• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Als ich gerade aus der Tür wollte, klingelte der DHL Mensch. Lenker und Vorbau sind da. Hab sie mir mal schnell angesehen, insbesondere den Lenker: Auf dem Bild bei BC sieht man zwar, dass er leichten flare hat. Im Nitto Katalog steht jedoch nichts davon. Geordert habe ich ihn in 38, das ist er jedoch erst ab Mitte/engste Stelle der Bögen bis zu den Enden. Ganz oben, also nach den 90° Kurve, habe ich 34 gemessen. Im Bereich der Hebel ca. 35-36. Als von den reinen Daten für mich erst mal perfekt. Auch die Biegung gefällt mir ganz gut, da es vor den Hebeln ein ganzes Stück bergab geht. Die Biegung an den Hebeln ist dann wieder schön eng. Der Drop ist daher zum Greifen vermutlich nicht so schlimm wie befürchtet. Aber gut möglich, dass er mir nichts fürs fullpro ist, da er ehe schon zu viel Überhöhung hat. Das werde ich jedoch erst am Rad herausfinden. Behalten tue ich ihn auf jeden Fall, da schöner, klassischer Lenker für schmale Schultern :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch: Fahrrad.de verschleudert seine Bestände. Wenn man mit den bekannten Risiken leben kann, gibt es dank Mengenrabatten (ab 5 Stück, mit Code SPARPAKET - 20 % des ausgeschriebenen Preises) unter anderem Conti GP 5000 622-25 mit brauner Flanke für 21,59 € pro Stück oder Vittoria Corsa 622-25 mit heller Flanke für 29,59 das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch: Fahrrad.de verschleudert seine Bestände. Wenn man mit den bekannten Risiken leben kann, gibt es dank Mengenrabatten (ab 5 Stück, mit Code SPARPAKET - 20 % des ausgeschriebenen Preises) unter anderem Conti GP 5000 622-25 mit brauner Flanke für 21,59 € pro Stück oder Vittoria Corsa 622-25 mit heller Flanke für 29,59 das Stück.
Conti Sprinter für 26,99 minus 20 %...lohnt sich
 
Einen hab ich noch: Fahrrad.de verschleudert seine Bestände. Wenn man mit den bekannten Risiken leben kann, gibt es dank Mengenrabatten (ab 5 Stück, mit Code SPARPAKET - 20 % des ausgeschriebenen Preises) unter anderem Conti GP 5000 622-25 mit brauner Flanke für 21,59 € pro Stück oder Vittoria Corsa 622-25 mit heller Flanke für 29,59 das Stück.
Irgendwie kostet bei mit der Corsa 36,99€ und der Code ,,Sparpaket" funktioniert nicht😅. Habe es nur aus Interesse versucht
 
Einen hab ich noch: Fahrrad.de verschleudert seine Bestände. Wenn man mit den bekannten Risiken leben kann, gibt es dank Mengenrabatten (ab 5 Stück, mit Code SPARPAKET - 20 % des ausgeschriebenen Preises) unter anderem Conti GP 5000 622-25 mit brauner Flanke für 21,59 € pro Stück oder Vittoria Corsa 622-25 mit heller Flanke für 29,59 das Stück.
Was sind die bekannten risiken?^^
 
Das ging auch heute Vormittag noch, hatte ich so im Warenkorb :oops:. Evtl. lesen sie hier mit und wollten sich vor zu großem Ansturm schützen? :D
Jaja klar....das ist ein Affiliate-Link und du streichst die Differenz als Provision ein...tu' mal nicht so scheinheilig 😉
 
Was sind die bekannten risiken?^^
Der Laden ist in Konkurs gegangen. Retourenabwickling dürfte schwierig sein, bei Lieferausfall oder Sachmängelhaftung hat man wahrscheinlich auch schlechte Chancen.

Gutes Angebot finde ich auch Schläuche SV15 und Continental Race 28, mit Code 1,80 Euro pro Stück. Oder Continental Giro Schlauchreifen für gut 15 Euro oder Vittoria Rubino Pro für 8 Euro (jeweils mit Code).
 
Zurück
Oben Unten