• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Die FC-RX810 (1x11) hatte ich bei ROSE mal für 89€ oder 99€ bekommen; dass war echt ein Super-Schnapper…

Edit:

Noch mal in meinen Bestellungen geschaut: Die war sogar noch günstiger :o :o :o

SHIMANO
GRX FC-RX810 Hollowtech II Kurbel 1 x 11-fach (42 Zähne, 172,5mm)
Variante: Standard
Größe: 172,5mm
Bestellnummer: 228365902
Menge: 1
87,71 €
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Ich jetzt die 2 x 11 FC-RX810 für 120€, war auch ein ziemlich guter Kurs. Habe daher zugeschlagen, auch wenn sie nicht vor dem Frühjahr verbaut wird .
Jupp, auch sehr günstig! Ich muss jetzt schnell ins Bett; gute N8 ihr alle!

…und @samsara : Vergiss nicht, dem Hans ganz viele Punkte beim KdM zu geben. :D :D :D
 
…meine kam damals im originalen Karton; das war somit wohl keine OEM-Ware.
Mittagspause, also schnell mal zu Packstation und das Rose Paket rausgeholt. Wie erwartet OEM Ware, also sehr lieblos in Packpapier und Luftpolsterfolie eingepackt, kein original Karton dabei. Damit hatte ich aber gerechnet, da alles dabei ist und perfekt ausschaut, geht es für mich auch voll in Ordnung. Ich hatte das schon öfter bei Rose, wenn etwas doppelt gelistet ist und eins deutlich günstiger, dann kommt es aus dem Lager der eigenen Fahrradproduktion und war ursprünglich nicht für den solo Verkauf vorgesehen.
 
Halte ich für ein gutes Angebot...
1726908580304.png

https://www.bike-components.de/de/C...m_campaign=20545680419&utm_content=&utm_term=
 
Zurück
Oben Unten