• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Record Steuersatz bei Rose 45,95 Euro
1724661420634.png

https://www.rosebikes.de/campagnolo...ku=52700700&product_shape=1&article_size=6075
 

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Das ist ein absolut guter Steuersatz und der Preis ist heiß! Die Schriftzüge lassen sich bei dem problemlos mit Aceton wegwischen. bike24 bietet den zum ähnlichen Preis an, dort aber nicht lieferbar. Bei bike-components ist er 7€ teurer.

Ich befürchte gerade ein wenig, dass der RECORD Gewindesteuersatz seitens CAMPAGNOLO aus dem Programm genommen werden könnte.
 

Das ist ein absolut guter Steuersatz und der Preis ist heiß! Die Schriftzüge lassen sich bei dem problemlos mit Aceton wegwischen. bike24 bietet den zum ähnlichen Preis an, dort aber nicht lieferbar. Bei bike-components ist er 7€ teurer.

Ich befürchte gerade ein wenig, dass der RECORD Gewindesteuersatz seitens CAMPAGNOLO aus dem Programm genommen werden könnte.
Die Rose-Lieferzeit von 44 Wochen klingt aber auch eher spekulativ...
 
Die Rose-Lieferzeit von 44 Wochen klingt aber auch eher spekulativ...
Meine persönliche Erfahrung bei Rose ist folgende: Man bezahlt auch bei erst in ferner Zukunft lieferbaren Artikeln sofort, die Ware kommt dann Monate später -- oder auch gar nicht. In diesem Fall wurde der Status meiner Bestellung nach einem guten halben Jahr einfach auf "ausverkauft" geändert, das Geld gab es erst nach mehreren Telefonaten zurück (und auch nur, weil ich es zufällig bemerkt habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber 7 Mark € mehr geben und ne verlässliche Quelle haben, kommt bei Campa doch eh nicht auf 7€ an ! :D
 
Meine persönliche Erfahrung bei Rose ist folgende: Man bezahlt auch bei erst in ferner Zukunft lieferbaren Artikeln sofort, die Ware kommt dann Monate später -- oder auch gar nicht. In diesem Fall wurde der Status meiner Bestellung nach einem guten halben Jahr einfach auf "ausverkauft" geändert, das Geld gab es erst nach mehreren Telefonaten zurück (und auch nur, weil ich es zufällig bemerkt habe).
Saftladen... Und ich meine damit nicht, man bekommt dort Osaft oder Apfesaft...
 
Ich warte jetzt NOCH zusätzlich 3 Wochen auf den zweiten Teil einer Bestellung aus dem Mai, ist die zweite Verschiebung. Musst ich noch nicht bezahlen.

Obwohl man mich falsch beraten hatte - ich bekam die Auskunft, dass ich für den zweiten Liefertermin noch zusätzlich bestellen könnte - , musste ich für diese Zusatzbestellung keine Versandkosten löhnen. Die Warterei ist zwar nervig, aber sonst bin ich mit ROSE zufrieden.
 
War erst vor 1 Woche mit der Chefin bei Rose in Köln. Beratung in Sachen Gravel war relativ gut (ca. 30 Minuten warten bis Berater verfügbar) aber leider nur 1! Modell in ihrer Größe (49) erhältlich – und das auch nur in Alu. Dazu Lieferzeit von 17 Wochen. Als nächstes dann mal nach Koblenz (Canyon), Kaarst (Bianchi) und Düsseldorf (Cube). Ja, ich fahre gerne mit dem Auto in der Gegend rum. :D
[Und ja, die neuen Modelle kommen erst im November wieder rein. Ist halt schon Saison-Endspurt. Ich war dennoch erstaunt, wie leer die Regale bei allen Händlern in den kleinen Größen wieder sind.]
 
War erst vor 1 Woche mit der Chefin bei Rose in Köln. Beratung in Sachen Gravel war relativ gut (ca. 30 Minuten warten bis Berater verfügbar) aber leider nur 1! Modell in ihrer Größe (49) erhältlich – und das auch nur in Alu. Dazu Lieferzeit von 17 Wochen. Als nächstes dann mal nach Koblenz (Canyon), Kaarst (Bianchi) und Düsseldorf (Cube). Ja, ich fahre gerne mit dem Auto in der Gegend rum. :D
[Und ja, die neuen Modelle kommen erst im November wieder rein. Ist halt schon Saison-Endspurt. Ich war dennoch erstaunt, wie leer die Regale bei allen Händlern in den kleinen Größen wieder sind.]
Bianchi geht auch in Düsseldorf bei Magno gut.
 
Bei den Discounterpreisen kann Michael Sörgel zwar nicht mithalten, hat ihn aber sofort lieferbar :

https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...z/CAMPAGNOLO-RECORD-Steuersatz-1-Gewinde.html

und wer ihn vor Ort abholen kann, kann sich für ( freiwillig ! ) 50 Cent einen Espresso genehmigen und Werkstattluft schnuppern !:D
War eine sehr angenehme Begegnung wo wir dein aufgebautes Rad bei Herrn Sörgel abgeholt haben :daumen:.Leider werden diese kompetenten Händler immer weniger:confused:.
 
Meine Erfahrungen mit ROSE online sind durchweg gut. Alles, was ich bisher bestellt hatte, auch wenn nicht sofort lieferbar, kam immer zeitnah (max. nach 2 Wochen) bei mir an.

Das stand in der Bestätigungs-eMail meiner heutigen Bestellung:

Campagnolo Record 1" Gewinde-Steuersatz
Farbe: Standard
Größe: Standard
Menge: 2 45,95 €

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

…vielleicht waren das ja die zwei letzten RECORD Steuersätze im Lager, die ich da abgegriffen habe. :) Mal schauen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute im Gebüsch neben dem Haus meiner Schwiegereltern gefunden, demnach quasi kostenlos. Colnago Super. Lag aber angeblich schonjahrelang da draußen

Ich hoffe das Tretlager bekommt man noch raus, zum Glück ist keine Sattelstütze drin gewesen. Ich fand es zu schade um es dort liegen zu lassen, lohnt sich da eine Restauration?

Toller Fund! Gerade bei Colnago wundert es mich dass man sowas vergammeln lässt draussen - selbst nicht Rennradaffinen ist Colnago eher geläufig und mit "Wert" assoziiert als andere Hersteller. Zudem hängt da ja noch Original Campa Zeugs dran - unglaublich!

Und es ist auch noch ein echtes - nicht eines dieser zig selbst gelabelten Wasserrohrbomber - was ja auch schon eine Aussage an sich ist dass sich alle die Colnago Schriftzüge aufpicken 😄

Also restaurieren oder anbieten - hier im Forum findet sich garantiert ein Retter :daumen:
 
Die Rose-Lieferzeit von 44 Wochen klingt aber auch eher spekulativ...
Immerhin im Store in Bocholt verfügbar...
Bin fast sicher das das vorhin noch nicht dastand.
Vielleicht hat sich hier schon jemand versorgt und das Lager geleert
Meine persönliche Erfahrung bei Rose ist folgende: Man bezahlt auch bei erst in ferner Zukunft lieferbaren Artikeln sofort, die Ware kommt dann Monate später -- oder auch gar nicht. In diesem Fall wurde der Status meiner Bestellung nach einem guten halben Jahr einfach auf "ausverkauft" geändert, das Geld gab es erst nach mehreren Telefonaten zurück (und auch nur, weil ich es zufällig bemerkt habe).
Saftladen... Und ich meine damit nicht, man bekommt dort Osaft oder Apfesaft...


…eine Mail mit diesem Inhalt erreichte mich heute. Wahrscheinlich hatte ich wie schon vermutet die letzten am Lager befindlichen Steuersätze abgegriffen. Meine persönliche Erfahrung mit ROSE bleibt also aller Vorraussicht nach positiv. :) :) :)

Falls jemand einen RECORD Gewindesteuersatz benötigt und leer ausgegangen sein sollte… ich brauche eigentlich nur einen von den zwei bestellten. Andernfalls lege ich mir den aber auch gerne als Reserve ins Lager.

Hallo Martin,

Wir haben deine Bestellung verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. Du kannst deine Sendung bequem in deinem ROSE Bikes Kundenkonto verfolgen:

https://www.rosebikes.de/customer/order

Folgende Artikel sind auf dem Weg zu dir:
______________________________________________________
Menge Art.-Nr. Artikelbezeichnung
2 52700700 Record 1" Gewinde-SteuersatzStandard
______________________________________________________


Dein Paket wird an folgende Adresse geschickt:
 
Zuletzt bearbeitet:
…nach wie vor kann ich nichts Negatives über ROSE online berichten; beide bestellten RECORD Steuersätze sind heute angekommen.

Womöglich wahrscheinlich waren es wirklich die letzten zwei, die direkt lieferbar waren…
 
Zuletzt bearbeitet:
…nach wie vor kann ich nichts Negatives über ROSE online berichten; beide bestellten RECORD Steuersätze sind heute angekommen.

Womöglich wahrscheinlich waren es wirklich die letzten zwei, die direkt lieferbar waren…
Bei lagernden Sachen war Rose bei mir bisher auch immer zuverlässig. Aktuell hatten sie GRX Kurbeln stark reduziert (OEM Versionen?), eine ist auch schon unterwegs zu mir.
Bei Bestellware sind die Lieferzeiten sehr gewürfelt, wobei meine Sachen immer früher kamen als von Rose anvisiert.
 
Zurück
Oben Unten