Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch egal , bei losen Kugeln passen i.d.R. mehr in die Laufbahn , der Käfig ist doch völlig funktionslos , dient nur den schnelleren Zusammenbau in der Serienfertigung , mehr nicht .Der bei defietsenmaker wird mit losen Kugel angeboten, der in der KA hat Kugellagerringe. Meinst du das die beim defietsenmaker fehlen und durch die Kugeln ersetzt wurden oder gab es verschiedene Versionen?
Anhang anzeigen 1231707
Wenn man nicht weiß bzw. ignoriert, dass auf dem Dura Ace überall Dura Ace draufsteht, geht's:kann man da gut fälschen und eine dura ace kontermutter drauf schrauben, oder gab es noch weitere unterschiede?
Sehr gut freut mich für dich und jetzt muss ich nicht mehr überlegenJetzt nicht mehr!
Sorry und danke!
Meiner kam mit Kugellagerringen aus NL. Ist aber auch schon 12 Monate her...Der bei defietsenmaker wird mit losen Kugel angeboten
Die schwarzen 600 EX Steuersätze gibt's entgegen dem ersten Anschein nach meinem Kauf weiterhin:Jetzt nicht mehr!
Sorry und danke!
Könnstest du mir mal bitte die Schnellspanner von beiden Seiten ablichten? Ich haben den Nabensatz hier, jedoch leider ohne Schnellspanner.
Was hast Du dir vorgestellt? Eigentlich suche ich zu den schwarzen Shimanos die goldenen Record du Monde.
Na, das ist aber kein Schaltwerk der Black Series@ad-mh
Ich spring da mal rein, das Rad stand gerade noch rum von der Ausfahrt heute
Anhang anzeigen 1330287Anhang anzeigen 1330288
Tut mir leid, etwas verspätet. Wie du siehst alles noch ungesäubert aber ich hoffe man erkennt was erkannt werden soll.Könnstest du mir mal bitte die Schnellspanner von beiden Seiten ablichten? Ich haben den Nabensatz hier, jedoch leider ohne Schnellspanner
Hatte mir schon so 150 für das Paar vorgestellt. Kann aber sein daß ich da daneben liege. Dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren.Was hast Du dir vorgestellt? Eigentlich suche ich zu den schwarzen Shimanos die goldenen Record du Monde.
Die Ölerclips sollten silbern sein…Tut mir leid, etwas verspätet. Wie du siehst alles noch ungesäubert aber ich hoffe man erkennt was erkannt werden soll.
Anhang anzeigen 1330306
Anhang anzeigen 1330307
Anhang anzeigen 1330309
Anhang anzeigen 1330312
Anhang anzeigen 1330314
Eine sehr seltene Budget VersionNa, das ist aber kein Schaltwerk der Black Series