Nimmerklug
dem Grautvornix
Hast Du, ja. Und ich habe sie dann weggepackt...ich hatte vom nordmann mal die ersatzteilkiste, ich meine aber, sie zurückgeschickt zu haben. frag ihn mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du, ja. Und ich habe sie dann weggepackt...ich hatte vom nordmann mal die ersatzteilkiste, ich meine aber, sie zurückgeschickt zu haben. frag ihn mal.
Sieht recht gut aus.Anhang anzeigen 1570434
Vielleicht ist in dieser Schachtel was, das ich anpassen kann ohne die originalen 3-fach TA Hülsen zu kürzen...
Tauschen ist zwar ökologisch, aber ich habe selbst Schraubenkits für 3-fach vorrätig.
Nur mal zur Orientierung, was solch ein Set in neu kostet:
Kit Visserie Spécialités TA Pro 5 Vis - Double Plateau (Sachet de 6)
Der Berliner Online-Shop Sella Berolinum, welche diese ebenfalls in neu zum fast identischen Preis anbot (da waren dann nur die Versandkosten günstiger), hat derzeit geschlossen.
Ich kann ja mal nachsehen, ob ich ein Schraubenkit (für die 6 Verbindungslöcher zwischen dem großen und kleinen Kettenblatt) für Dich in bezahlbar in meinem Bestand finde.
@Nimmerklug hat garantiert solche ebenfalls vorrätig (wie @roykoeln das soeben schrieb, sofern ich das richtig interpretiere).
Klar, Alu, Leichtbau.Nur mal zur Orientierung, was solch ein Set in neu kostet:
Kit Visserie Spécialités TA Pro 5 Vis - Double Plateau (Sachet de 6)
Du denkst vermutlich an die Drehbank, aber ganz so trivial, wie das scheint, ist es leider nicht.
Von Hand absägen und plan feilen?... eigentlich primitiver.
Danke, dass Du uns daran erinnerst.Ihr werdet sie noch brauchen...![]()
Schau mal bei Liberty cycles in den NL. Dort ist man oft gut sortiert, zu höheren Preisen als hier und Versand ist auch etwas teuerer.Hat jemand eine Idee, wo ich ca. 40mm breite Schutzbleche herbekomme?
Berthoud ist offenbar ausverkauft und Honjo habe ich auch nur "nicht lieferbar" gefunden...