• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So (m)ein Sablière und andere Franzosen

...

Ich hätte ja originale für 3-fach im Tausch...
Tauschen ist zwar ökologisch, aber ich habe selbst Schraubenkits für 3-fach vorrätig.

Nur mal zur Orientierung, was solch ein Set in neu kostet:
Kit Visserie Spécialités TA Pro 5 Vis - Double Plateau (Sachet de 6)

Der Berliner Online-Shop Sella Berolinum, welche diese ebenfalls in neu zum fast identischen Preis anbot (da waren dann nur die Versandkosten günstiger), hat derzeit geschlossen.

Ich kann ja mal nachsehen, ob ich ein Schraubenkit (für die 6 Verbindungslöcher zwischen dem großen und kleinen Kettenblatt) für Dich in bezahlbar in meinem Bestand finde.

@Nimmerklug hat garantiert solche ebenfalls vorrätig (wie @roykoeln das soeben schrieb, sofern ich das richtig interpretiere).

Anzeige

Re: So (m)ein Sablière und andere Franzosen
Schau mal hier:
so'm .
guuut weggepackt :D
bin ich aber froh, daß ich jetzt nicht das unterste zuoberst kehren muß in der garage - sieht jetzt schon so aus, als ob...

IMG_20250201_192903146.jpg

Vielleicht ist in dieser Schachtel was, das ich anpassen kann ohne die originalen 3-fach TA Hülsen zu kürzen...

Tauschen ist zwar ökologisch, aber ich habe selbst Schraubenkits für 3-fach vorrätig.

Nur mal zur Orientierung, was solch ein Set in neu kostet:
Kit Visserie Spécialités TA Pro 5 Vis - Double Plateau (Sachet de 6)

Der Berliner Online-Shop Sella Berolinum, welche diese ebenfalls in neu zum fast identischen Preis anbot (da waren dann nur die Versandkosten günstiger), hat derzeit geschlossen.

Ich kann ja mal nachsehen, ob ich ein Schraubenkit (für die 6 Verbindungslöcher zwischen dem großen und kleinen Kettenblatt) für Dich in bezahlbar in meinem Bestand finde.

@Nimmerklug hat garantiert solche ebenfalls vorrätig (wie @roykoeln das soeben schrieb, sofern ich das richtig interpretiere).

... gerne auch nachschauen.

Du denkst vermutlich an die Drehbank, aber ganz so trivial, wie das scheint, ist es leider nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich ca. 40mm breite Schutzbleche herbekomme?
Berthoud ist offenbar ausverkauft und Honjo habe ich auch nur "nicht lieferbar" gefunden...
Schau mal bei Liberty cycles in den NL. Dort ist man oft gut sortiert, zu höheren Preisen als hier und Versand ist auch etwas teuerer.

Zurück