Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na siehste, geht doch!Anhang anzeigen 1568085
Diese werden es...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na siehste, geht doch!Anhang anzeigen 1568085
Diese werden es...
Zumindest schon einmal die Bremsschenkellängen:...
Wassen der Unterschied zwichen Competition und 2000?
Du wirst überrascht sein, wie gut deren Bremswirkung ist.... frisch aus F...
Anhang anzeigen 1569074Anhang anzeigen 1569075
...und Hebel dazu...
Anhang anzeigen 1569076
Für 700C?Hat jemand eine Idee, wo ich ca. 40mm breite Schutzbleche herbekomme?
Berthoud ist offenbar ausverkauft und Honjo habe ich auch nur "nicht lieferbar" gefunden...
Für 700C?
Und Optik (also welche Oberfläche) egal?
Ich finde auf die Schnelle jetzt leider nichts, kann Dir aber sagen, nach welchen Modellbezeichnung Du selbst suchen kannst.Ja. Schöne.
Wenn Du keine passenden Bleche von Honjo finden solltest, kannst Du ersatzweise (wenn es Dir um rasche Verfügbarkeit geht und Du nicht lange warten willst, bis die gesuchten wieder lieferbar sind) auch welche von Velo Orange nehmen (zum Beispiel diese hier). Das sind glatte Bleche in 37 mm Breite für Reifen bis max. 30 mm.Ja. Schöne.
https://www.tnc-hamburg.com/Schraub...-5-mm-Huelse-7-mm-Silber-5-Stueck::49320.htmlAnhang anzeigen 1570275Anhang anzeigen 1570276Anhang anzeigen 1570277
... jetzt muss ich mir noch was einfallen lassen für das zweite Kettenblatt.
Da fehlen mir die passenden Hülsen/Schrauben. Ich habe nur für dreifach.
Wie viel willst Du für originale ausgeben und wie sollte deren Zustand sein?...
Da fehlen mir die passenden Hülsen/Schrauben. Ich habe nur für dreifach.
Wie viel willst Du für originale ausgeben und wie sollte deren Zustand sein?
nee, die sind das glaube ich nicht. sind auch nur 5.
ich hab beim bauer va inbus mit unterlegscheiben genommen. die din länge stimmte nicht, also gekürzt.
Tauschen ist zwar ökologisch, aber ich habe selbst Schraubenkits für 3-fach vorrätig....
Ich hätte ja originale für 3-fach im Tausch...