Supercruise
Aktives Mitglied
Supercruise kla58
Frage: Darf ich für die Anfrage Allessandro die Bilder mit Euren Rädern weiterleiten ?
sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supercruise kla58
Frage: Darf ich für die Anfrage Allessandro die Bilder mit Euren Rädern weiterleiten ?
Unglaublich. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Fahrradteile andernorts wesentlich billiger sind, so dass es unterm Strich, also mit Versand, immer noch günstiger ist. In einem Fall ist sogar der Versand aus GB kostenfrei, wenn ein best. Betrag überschritten wird.
Ist das Jagwire Racer Set ein Auslaufmodell?
Ich meine mich zu erinnern zuletzt ein Set für 23,90€ +Versand
erstanden zu haben.
Eine Stichprobe ergab, daß es bei meinen OnlineHändlern icht mehr gelistet ist.
Nicht, dass ich jemanden dazu zwingen möchte, ein Helm zu tragen, das sollte jeder mit sich (und evtl. seiner Familie) ausmachen.
...bin ja auch schon über 5 Jahre auf der Suche nach einer neuen Plastikmütze...
..Schirm kann man abnehmen, schwarz, weil muss ja zum W:O:A-Trikot passen...Den Schild musste aber noch abmachen. Aber warum schwarz? Das wird schön warm da drunter, im Sommer.
..Schirm kann man abnehmen, schwarz, weil muss ja zum W:O:A-Trikot passen...
Fährst Du da mit dem Rad hin?
Für wen? Und wer ... ach nee, ich lass es...
Die Stütze reinschieben war wie Sex ...
...