Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Ich hab hier SPD-Pedale rumliegen, die da eigentlich dran sollten; aber das geht ja eigentlich TOTAL ÜBERHAUPT NICHT, da was japanisches dranzuschrauben, das sollte doch auch "made in italy" sein, oder ? Was würde da passen ?
Was für ne Doktrin ist das denn jetzt? Pedale müssen Dir passen, fertig. Bist Du sonst mit SPD zufrieden, dann nimm sie...
...komplett italienisch wär halt schön...![]()
...gutes Argument...(könnte aber auch meine Frau die Reifen aufpusten lassen, wär auch irgendwie italienisch...)
eine Silca Impero in blau reicht schon....gutes Argument...(könnte aber auch meine Frau die Reifen aufpusten lassen, wär auch irgendwie italienisch...)
Gut, einverstanden. Ich werde jetzt also erstmal kein Somec auf Maß mit kpl. Pantoteilen bestellen. Gib Bescheid, wenn die Stütze da ist.
...versuche momentan rauszukriegen, ob es noch mehr Pantoteile gibt, ist aber halt nicht ganz einfach...
..stehst oben auf der Liste für doppelte (!) Teile...jaaaaa. Sag büdde bescheid.
...find ich auch!der sieht aber auch sehr geil aus!
Gerne darfst du das Bild zeigen.Supercruise kla58
...ich probier jetzt mal folgendes: ich erzähl Allessandro (das ist der Typ mit dem ich im Kontakt bin) mal, dass Ihr Laden grad ne echt gute Figur in der Szene macht und Interesse an mehr / weiteren Teilen besteht. Vielleicht kann ich ihm eine Liste rausleiern, was es eigentlich alles gibt... Wird aber etwas dauern (s.o.) - Falls es was gibt, vercheckern wir das hier untereinander und nicht "offiziell" im Biete-thread....
Frage: Darf ich für die Anfrage Allessandro die Bilder mit Euren Rädern weiterleiten ?