Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, falls das gegen mich ging:Das wird.
Laß Dir von dem "Wackener Henry Ford-Jünger" nichts über Farbe erzählen, der kennt eh nur unbunt...
...ich auch ! Mein Ego reicht reicht zum Glück sowohl dafür aus, mit einem Rad zu fahren, was nur ich schön finde, als auch dafür ggf. zuzugeben, dass dasIch bin gespannt.
ist.ein schultertiefer Griff ins Klo
Ich hab`s eigentlich auch eher unbunt, meine MTBs sind z.B. komplett ohne Farbe/Lack sondern rohes Alu, die RR-Klassiker auch eher (Original-)dezent und das Somec jetzt halt blau-gelb. Mal sehen wie es mit den Felgen aussieht...dass ich nicht einmal auf Farben stehe...
Ich persönlich finde sowas schlimmer... (auch wenn Colnago draufsteht... - Somec hatte aber auch einige Designs, die farblich sehr "mutig" waren)Ist halt einfach geschmackssache
Wie gesagt, Geschmackssache... (Was hat der Typ auf den Tresen legen müssen für das Teil ?)Ich liebe das Colnago Futura! Das hat mal son Typ beim bikesyndikat schnell gekauft als ich im Laden war, direkt aus dem Schaufenster.
...ja sieht es, passt von den Proportionen dann (noch) besser, hab aber keine Fotos gemacht, bevor ich die Treckerreifen aufgezogen habe, ich wollte jetzt einfach nur fahren....also ich finde, die Räder wirken jetzt ein wenig übergewichtig, vielleicht seht das mit nicht schwarzen und schmaleren Pneus besser aus.