• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SOMEC Olimpus (youngtimer) - der drei "K" Aufbauthread...

Kann dann ja eigentlich nur was mit M oder L am Anfang sein.
 

Anzeige

Re: SOMEC Olimpus (youngtimer) - der drei "K" Aufbauthread...
Hm, Sasi, Solnago, Sinelli, Segnano, Saletti...
...ich komm nicht drauf.
 
Sabatini, Sannino, Scapin, Semprini, Spezotti, Stelbel, Stucchi?
 
Aber dann nicht mit Simonato oder noch einem Somec auftauchen...
 
Die können aber auch gut aussehen. Mein Aluhobel gehört jetzt nicht dazu :D aber es gibt ein sehr schickes altes alugemufftes Carbonteil.
 
Die können aber auch gut aussehen. Mein Aluhobel gehört jetzt nicht dazu :D aber es gibt ein sehr schickes altes alugemufftes Carbonteil.
...gibt auch noch andere schöne amis... passen aber halt hier nicht rein (selbstauferlegte Sammelwutbegrenzung;))
 
Du hasts ja auch gut, so aus lokalpatriotischer Sicht. Da ist die Auswahl groß. Auf meinen Fall übertragen, müsste ich mich auf Benotto und Windsor beschränken. Hmmm, aber vielleicht ist das ja ein Argument, noch einen Renner genehmigt zu bekommen.... Lass mich nochmal drüber nachdenken....
 
:D
Foto.JPG

morgen mehr... (im "Fang des Tages-Thread")
 
Du hasts ja auch gut, so aus lokalpatriotischer Sicht. Da ist die Auswahl groß. Auf meinen Fall übertragen, müsste ich mich auf Benotto und Windsor beschränken. Hmmm, aber vielleicht ist das ja ein Argument, noch einen Renner genehmigt zu bekommen.... Lass mich nochmal drüber nachdenken....

Das kann auch nach hinten losgehen...
 
...kleiner Nachtrag zum Einsatz von mehr (oder weniger) gelb:

so sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 94826

...so sähe es aus, wenn das Lenkerband exakt die Farbe der Decals hätte:
Anhang anzeigen 94827

...und so, wenn die Reifen schwarz wären:
Anhang anzeigen 94825

Die Reifen-Schwarz-Variante gefällt mir fast genauso gut, wie mit den gelb beflankten Reifen...

btw: ich suche auch noch einen gelben Flaha, der da dran passen würde....

(EDIT: ursprünglich waren ja auch gelbe Ventilkäppchen montiert, die habe ich aber - schnickschnack- eliminiert...)
Variante 3 ist am schönsten, dicht gefolgt von Variante 1. Variante 2 ist weit abgeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten