Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"S"Kann dann ja eigentlich nur was mit M oder L am Anfang sein.
Hm, Sasi, Solnago, Sinelli, Segnano, Saletti...
...ich komm nicht drauf.
...ich verrats nicht !..doch wohl nich Sianchi.
Hm, Sasi, Solnago, Sinelli, Segnano, Saletti...
...ich komm nicht drauf.
Spezzotto, per caso?
Segoretti...
...alles falschSabatini, Sannino, Scapin, Semprini, Spezotti, Stelbel, Stucchi?
...Nein, das simonato das grad in der bucht zu haben ist, hat zwar tolle pantoteile ist aber nicht unterverchromt und ROSTIG und somecs hab ich schon 2...Aber dann nicht mit Simonato oder noch einem Somec auftauchen...
NeinOder mit so 'nem Ami!
...gibt auch noch andere schöne amis... passen aber halt hier nicht rein (selbstauferlegte Sammelwutbegrenzung)Die können aber auch gut aussehen. Mein Aluhobel gehört jetzt nicht dazu aber es gibt ein sehr schickes altes alugemufftes Carbonteil.
Deeskalation!...verheiratet mit der besten Frau der Welt, früher stand sogar mein verdrecktes MTB im Wohnzimmer auf dem Regal... (dafür halte ich mich aus allen anderen Einrichtungsfragen komplett raus und gehe auch brav mit zu IKEA...)
...korrekter wäre: Eskalationsprävention... (besteht aber keine akute Gefahr, meiner Frau gefällt die Neuanschaffung)Deeskalation!
Du hasts ja auch gut, so aus lokalpatriotischer Sicht. Da ist die Auswahl groß. Auf meinen Fall übertragen, müsste ich mich auf Benotto und Windsor beschränken. Hmmm, aber vielleicht ist das ja ein Argument, noch einen Renner genehmigt zu bekommen.... Lass mich nochmal drüber nachdenken....
Variante 3 ist am schönsten, dicht gefolgt von Variante 1. Variante 2 ist weit abgeschlagen....kleiner Nachtrag zum Einsatz von mehr (oder weniger) gelb:
so sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 94826
...so sähe es aus, wenn das Lenkerband exakt die Farbe der Decals hätte:
Anhang anzeigen 94827
...und so, wenn die Reifen schwarz wären:
Anhang anzeigen 94825
Die Reifen-Schwarz-Variante gefällt mir fast genauso gut, wie mit den gelb beflankten Reifen...
btw: ich suche auch noch einen gelben Flaha, der da dran passen würde....
(EDIT: ursprünglich waren ja auch gelbe Ventilkäppchen montiert, die habe ich aber - schnickschnack- eliminiert...)