Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das der Steuersatz schon eingebaut ist. Das geht nämlich sehr gut mit einer Küche.
Mokka
Anhang anzeigen 71054
...den Rest könnt Ihr Euch dazudenken...
Zurück zum Thema:
...hier bei mir gibts 20 km Berg ! Ist durchweg 8 m hoch und nennt sich "Deich"; aber ich bin ja öfter mal in Südtirol (Heimat meiner Frau) und im Freiburger Raum unterwegs (beruflich). Ich find an der RacingT ganz witzig, dass die sich der "offiziellen" Gruppenhierarchie so ein bisschen entzieht...
Hab in meinem Spielzimmer auch einen Kühlschrank stehen
...Steuersatz ist ja nur halb eingebaut... Ansonsten hat die Küche natürlich den Vorteil, dass man die Schrauberei nicht unterbrechen muß, um sich ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen...
Bei der Wahl "meine Frau oder meine Räder" würde meine Frau immer gewinnen. Aber ohne mit der Wimper zu zucken!Meine Güte, da bin ich ja gottfroh, nicht verheiratet zu sein
...
...bin mit einer Italienerin verheiratet
Bei der Wahl "meine Frau oder meine Räder" würde meine Frau immer gewinnen. Aber ohne mit der Wimper zu zucken!
Schikker Renner, das Somec!
Ist wohl ein Markenzeichen. Da hat jeder Hersteller seine eigene Handschrift. Allerdings verschenkt man Seitensteifigkeit wenn man die Sattelstreben so anbringt. Sagt Herr Smolik.
Du unterschlägst die letzten drei Wörter. Allerdings müssten die auch erst einmal bewiesen werden...
...........yep, mir sind spontan auch eher Nachteile als Vorteile eingefallen, die fehlende/geringere Steifigkeit könnte aber vielleicht der Grund für das extrem "geschmeidige" Fahrgefühl sein; von allen Rennrädern, die ich bisher gefahren bin, liegt das 82er Somec (mit Abstand) am besten auf der Strasse. Da wo z.B. das Alu-Cinelli* die (tatsächlich vorhandene) stark malträtierte Oberfläche eines Wirtschaftsweges ungefiltert an den Fahrer weitergibt, glaubt man mit dem Somec auf einer frisch geteerten Autobahn unterwegs zu sein....
* jaja - Äpfel mit Birnen verglichen, ich weiss; das Somec liegt aber auch besser auf der Strasse (gefühlt) als mein Simonato...
Zur technischen Sinnhaftigkeit ist ja schon was gesagt worden, aber oder eben deshalb: sieht mein Adlerauge da einen kleinen Riss unterhalb des 'S' in 'Somec', dort wo die Sattelstrebe an die Muffe...?