Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bei der Gelegenheit auch noch die Länge des Oberrohrs ermitteln? Nordfriesland ist schön, aber für mich "etwas" abgelegen. Würde der gute Mann das Fahrrad auch verschicken? Oder hast du in der nächsten Zeit mal wieder in Freiburg zu tun und könntest es mitbringen?..steht in Nordfriesland (150 km nördlich von Hamburg...)
...Rahmenhöhe würde ich noch genau ermitteln (keine Ahnung mit welcher Methode da gemessen wurde); Preisvorstellung 150 € kann ich ja mal abfragen (denke aber er hat sich mehr vorgestellt), schaffe ich aber beides erst Anfang/Mitte nächster Woche... (da bin ich nochmal bei dem Typ in der Nähe)
Kannst du bei der Gelegenheit auch noch die Länge des Oberrohrs ermitteln? Nordfriesland ist schön, aber für mich "etwas" abgelegen. Würde der gute Mann das Fahrrad auch verschicken? Oder hast du in der nächsten Zeit mal wieder in Freiburg zu tun und könntest es mitbringen?
...weiter gehts demnächst hier mit dem bereits angekündigten "Cinelli-Schlachtfest"...
...wichtiger Nachtrag: ...sowas alles geht nur, wenn die Angetraute kein Problem mit solchen Macken im Küchentisch hat:
Anhang anzeigen 72806
(Jedes "Gefällt mir" an dieser Stelle, leite ich als Zeichen der Anerkennung an meine Liebste weiter. )