Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab genau an dieser Stelle mal einen Rahmen geschrottet, da ist die seitlich angelegte Strebe abgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es Rahmenhöhe 60/61 m-o ist, könntest du einen Abnehmer finden, speziell, wenn es mit C-Record ausgestattet warIch würde dir sogar Geld dafür geben.
![]()
Super Record wäre auch ok!![]()
Jedenfalls fahre ich am Dienstagabend bei ihm vorbei. Werde hier in jedem Fall berichten, was dabei rausgekommen ist....
Die Rival ist etwas unter der Norm. Was sind da für Schalthebel dran? Suntour Command etwa? Funktioniert das mit Sax zusammen? Der Rahmen ist recht schön, besser als die "Caurus"-Modelle, die es gleichzeitig gab.
der Rahmen ist von 89, was aber nicht heißt, dass er ihn nicht erst 91 gekauft hat. Da war sicher mal ne DA oder chorus oder C-Record verbaut. Jedenfalls waren das die üblichen Gruppen. Leider hat Bianchi ab 89 kaum noch Gravuren gemacht, ab 1990 dann auch nicht mehr auf den (nicht mehr vorhandenen) Gabelkopf. Jetzt wäre die Frage, 61 oder 62 hochm-o? Sieht mir eher nach 62-63 aus. In dem Fall hätte ich kein Interesse. Wäre meiner Ansicht nach ein typischer Fall von schlachten, da irgendwie nichts zusammen passt.
Falls sich das Bianchi für die schon getätigten Voranmeldungen tatsächlich als zu groß erweisen sollte, wäre es für mich interessant - ich selber brauche zwar RH 59-61, aber für meinen Sohn wäre ca. 62 ideal. Könnte ein schönes Geschenk zu seinem bevorstehenden Staatsexamen sein.Hey, Danke für die Infos; Rahmen ist wahrscheinlich (wie von Dir vermutet) eher 62-63, jedenfalls hatte er eine alte Rechnung (die aber nicht mehr so genau zuzuordnen war), da stand was von 63 drin. Ich kann aber nochmal fragen. Falls es doch "Deine" Größe wäre, soll ich ihn fragen was er dafür haben will ? (oder besser Du sagst was Du geben würdest... auch wenn Du ihn nicht haben willst, wäre der Typ sicher dankbar, mal eine realistische Einschätzung bzgl. des Wertes zu bekommen)
..steht in Nordfriesland (150 km nördlich von Hamburg...)Wo steht denn das gute Stück?
Ist die RH italienisch gemessen?
Preisvorstellung wäre ja noch zu benennen.
LG Helmut