Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt ist der Rennkompressor von SKS "die Pumpe", aber €60,- war mir 2 much. Habe meine mit feilschen für unter €38,- (€37,95)Joe Blow und die Bälle der Jungs... Hier ist was los.
Hach, dass Gutes auch immer so teuer sein muss.
Eine Tankstelle bringt auch 10bar, sogar umsonst. Nur ist die nächste 10km weiter weg... Aber bei Shell kostet Luft ja mittlerweile auch.
Das schaffen hier alle Tanken. Hier ist bei 9bar Schluss. Darum habe ich ja auch noch keinen Rennkompressor.Die Tankstelle möchte ich bitte sehen, die sind selten. Bei sechs Atü ist meistens Schluss.
49,50? Deal. Bring ich dir Ostern mit! bin vom zweiten bis vierten oder fünften April in Rostock!Nee, 50ct weniger als der Neue, weil bei dem alten Ding die Dichtung gewechselt werden muss.
..wenn hier in "meinem" thread deals abgewickelt werden, wird Provision fällig...49,50? Deal.
doch: (oder meintest du eine andere form - record 10 fach?)Diese wundebar schlanken und eleganten Campa-Kurbeln mit 4-Kant Aufnahme gabs leider nie in Compact
Gruß, svenski.
...für mich sieht das ziemlich ähnlich aus, ist halt nur ein Blatt mehr...
Die CentaurCT ist ja ganz hübsch, ich meinte die Record 10-fach.doch: (oder meintest du eine andere form - record 10 fach?)
foto aus dem tourforum entwendet - kurbel leider nicht