naxo
Aktives Mitglied
Kannst du was zu dem Umwerfer sagen? Habe den Gleichen weiß aber weder Hersteller noch Herkunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du was zu dem Umwerfer sagen? Habe den Gleichen weiß aber weder Hersteller noch Herkunft.
Kennt sich jemand mit Sowjet-Schlauchreifen aus?
Habe hier einen "made in USSR" kann aber den Schriftzug nicht entziffern (vielleicht MoДEMъ was übersetzt wohl "Modem" bedeutet).
Gossudarstwenny Standart (GOST) steht auch noch drauf.
Das Masi würde mir gefallen
Tachyon.Standart mit 40 Umdrehungen!
Bin den Thread mal überflogen und weiß aus Erfahrung, dass russische Räder Schrott waren; bin da nämlich geboren...
Aber gab es nicht auch international wettbewerbsfähige Rennräder? Habe irgendwo gelesen, dass es einen Guru im Rahmenbau in der Ukraine gab. Der hat Wettkampfräder hergestellt.
Weiß jemand mehr?
...irgendwie scheint mir der Junge aus einem Ei geschlüpft zu sein......Wunderschön!
...irgendwie scheint mir der Junge aus einem Ei geschlüpft zu sein......
...natürlich den netten Herrn mit der spektakulären Hutmode!!!Meinst du den Fahrer mit seinem Eierschalenhelm oder mich?[emoji51]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aerodynamik und so...natürlich den netten Herrn mit der spektakulären Hutmode!!!