... nicht ganz ... die Fiat-Lizenzproduktionen des Fiat 125 und später 131 hatten mWn immer den alten, schwachbrüstigen seitengesteuererten Motor, während bei Fiat selbst schon der haltbarere, kräftigere und auch deutlich modernere Lampredi-Motor mit den zwei obenliegenden Nockenwellen verbaut wurde ...
... und wer die bessere Fertigungsqualität erreichte darf man natürlich noch gerne ausdiskutieren ... zumindest beim Fiat 131, der für den Export hauptsächlich im Werk Mirafiori gefertigt wurde, welches nach den großen Streiks explizit als "Auffanglager" für Gewerkschaftler, ehemals Streikende und sonstige Querulanten geschaffen wurde ... dieses Werk erreichte während seines gesamten Bestehens keine der Qualitäts- und Mengenvorgaben ...
... interessant, daß diese Fabrikation speziell in D dann als Sondermodell verkauft wurde.
Aber Fiat 125 und 132 waren damals z.B. qualitativ auf gleicher Augenhöhe mit dem deutschen Mitbewerb ... also Mercedes /8, Audi 90 und Opel Rekord ...