vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Der Rahmen ist hier nicht verboten... (über den Aufbau sprechen wir jetzt einfach nicht) . Siehe Colnago Katalog von 1989:Coool Levin, ich mag solche "verbotenen" Rahmen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist hier nicht verboten... (über den Aufbau sprechen wir jetzt einfach nicht) . Siehe Colnago Katalog von 1989:Coool Levin, ich mag solche "verbotenen" Rahmen !
Neumodischer Kram - hier das Vorbild aus 1986:Der Rahmen ist hier nicht verboten... (über den Aufbau sprechen wir jetzt einfach nicht) . Siehe Colnago Katalog von 1989:
Anhang anzeigen 1265466
Ahhhhhhhh...verdammt! Nein das habe ich in der Hektik übersehen.@Stefan-Herne habe mir eben dein neues Video angeschaut. Respekt vor deiner handwerklichen Leistung. Falls es dir nicht sowieso schon aufgefallen ist, bitte die vorderen Bremsschuhe drehen.
Na als Kritik habe ich das ganze nicht verstanden...eher als Hinweis!An der Kritik ist aber was dran. wenn du schon die Teile zusammenbaust, dann richtig. Wer weiß, ob du dich später noch daran erinnerst, dass du da nochmal ran wolltest?
Ich mein, wenn du dir schon die Arbeit machst, warum nicht gleich richtig?
Ich habe unlängst ein Vintage-Rennrad bei einem Händler aus der Hauptstadt gekauft. Da war das Innenlager und die rechte Kurbel locker.Das wird bei jedem Rad gemacht. Und selbst dann, obwohl ich das alles gemacht habe, kontrolliere ich noch vor jeder Probefahrt von einem Käufer mindestens die Sattelklemmschraube und die beiden Befestigungen im Cockpitbereich.
Der Stephan ist zZ im Trockendock du erreichst ihn nicht
Gesperrt? Ernsthaft?Ja habe ich schon mitbekommen: Strafbank wegen Stockschlagens. Wie lange ?