• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eine Einheit mit der Form Brille aufgezeichnet. Strava meint 4:15min, zu anderen Platformen wurde es korrekt übertragen.
IMG_4374.jpeg

Strava zeigt endlich Richtungspfeile (Fahrtrichtung) auf der Karte an. Zumindest in der App.

IMG_0579.png

Ca. Sonntag Abend bis Montag Abend sind auf meinem Profil zahlreiche Follower-Anfragen eingegangen, von wildfremden Nutzern kreuz und quer über den Globus verteilt. Dabei handelt es sich nicht um Fake-Profile, sondern reale Nutzer. Offensichtlich haben diese nicht selbst die Follower-Anfragen gestellt, sondern es ist wohl durch einen Systemfehler dazu gekommen.
Statt das Thema intern weiterzugeben, erläutert mir der Strava-Support, wie die Privatsphäre-Einstellungen zu handhaben sind.🤷‍♂️

Für mich wird Strava immer mehr zum "kein Bock mehr" Tool. Passend dazu eine Aussage aus einer Mail eines Drittanbieters, der jetzt wegen Strava´s AIP Änderung nach neuen Lösungen sucht:

Wir arbeiten daran, in Zukunft weitere Anbieter (bspw. Zwift) synchronisieren zu können, damit Strava als "Datenhub" umgangen werden kann. Das liegt aber nicht nur in unserer Hand.

ich weiß jetzt nicht ob das eine Strava Kuriosität ist (wenn nicht bitte Admins löschen), aber wäre es möglich, dass mein Kumpel in Brazlien mit seinem brasilianischen Strava Account mir eine Jahresmitgliedschaft in Deutschland schenkt und das zum brasilianischen Preis für eine Jahresmitgliedschaft?

Zurück