Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör bitte auf dich hier weiter reinzureiten, das wird noch peinlich.Was verstehst du unter Bergen in Hamburg? Hier gibts richtige Berge! Da fährt keiner mal eben so 40er Schnitte.
Und sowieso, 40 km/h bedeutet nicht gleich einen Schnitt von 40. Man kann nicht überall durchrasen wie verrückt ;-)
Ihr verwechselt jetzt aber was. Oben war die Rede von 40 km/h und jetzt meint ihr 40er Schnitte. Das ist ein leichter Unterschied.
Richtig!Nein, wenn Du 40 km/h im GA fährst, ist es kein Problem auch einen 40er Schnitt zu fahren.
Um was wetten wir, dass du bei Puls zw. 130 und 140 keine vier vorne halten kannst?Was definiert ihr denn unter GA 1-2? Ausgerechnet müsste das für mich etwa 140-145 sein. Am Berg bei Last hab ich meist 160. Könnte doch passen?
Und der Unterschied zwischen 40 und 55-60 im Flachen sind Welten.
(...)
Da werden auf einer Strecke von 53 km Schnitte von 51km/h gefahren...!!!
Wie geht sowas?
Also ich meine, ich bin da ganz ehrlich, ich hab es auf flacher Strecke noch nicht geschafft über 50 km/h zu kommen, selbst wenn ich mal kurz wo runter fahre, dann finde ich 50 km/h schon schnell, im Sprint schaffe ich aus eigener Kraft etwa 48 km/h, das dann aber echt nur auf 500 meter oder so.
Manchmal hab ich eine Strecke, mit etwas Rückenwind wo ich wirklich mal 44-45 km/h auf 2-3 km fahre, aber sobal der günstige Winde nachlässt gehts wieder runter auf 36-38km/h.
Wenn die Zeitfahrer aber einen Schnitt von 51km/h fahren, müssen die ja auch teilweise mal 60-70 fahren, weil ja auch mal kurze Anstiege dabei sind, die nicht mit 40-50 gefahren werden...
Wie fährt man denn 60-70 auf flacher Strecke?
Gestern im Zeitfahren, da war doch keine einzige Abfahrt dabei??
(...)
Um was wetten wir, dass du bei Puls zw. 130 und 140 keine vier vorne halten kannst?
Wenn man hier so manches liest, müssten wir doch bei den Schnitten und Wattzahlen die einige fahren/treten eine immense Menge von PT, KPT, KT und
A-Klassefahrern haben, die nur keine Lizenz lösen damit die jetzigen Elitefahrer und Profis nicht blamiert werden.
Finde ich toll, wie schnell ihr alle seid.
Welches KT Rennen soll ich mir bei dir anschauen?leistungsfähigkeit und rennen sind zwei paar schuhe. schau einfach mein KT rennen bei strava an, meine leistung ist nichts wert...