Bei allen Versuchen handelt es sich nicht um Duplikate existierender Segmente.hast du ein paar Beiträge weiter oben gelesen?
Vielleicht ist das Erstellen von Segmenten phasenweise systemseitig deaktiviert, weil Strava im Hintergrund bastelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allen Versuchen handelt es sich nicht um Duplikate existierender Segmente.hast du ein paar Beiträge weiter oben gelesen?
Strava wird wohl versuchen, das mittels AI zu lösen.Für mich sieht es eher so aus, dass Strava die Segmente über den Kopf wachsen und man deshalb jetzt die Notbremse zieht. Damit das was dabei raus kommt dann auch alle toll finden, erzählt man eben was von Verbesserungen...
Sicher einige Segmente sind sinnlos und viele Duplikate unnötig, aber auch nicht alle. Ich traue es Strava einfach nicht zu, das sinnvoll zu ändern, bzw. die richtigen Unterscheidungen zu treffen.
Wie schon gesagt, wenn du das Segment als "gefährlich" markieren willst, erscheinen Optionen, die das Segment auf keinen Fall als gefährlich markieren wollen.Das ist leider der übliche Strava-Support...
Erinnert mich an meine letzte Erfahrung mit denen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/strava-kuriositäten.151274/page-52#post-5934045
Schade, bei mir nichtIn letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...
die wollen halt nur mit dir aktiv seinIn letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...
Das hatte ich auch eine Zeit lang...In letzter Zeit häufen sich die Folgeanfragen von Fakeprofilen leicht bekleideter Mädels ohne jegliche Aktivität...
Zugriff auf die Nachrichten-Funktion (dafür muss man mindestens den anderen - in diesem Fall das Fake-Profil - abonnieren), um dann Spam-Nachrichten zu schicken, vermute ich.Das hatte ich auch eine Zeit lang...
Welches Ziel da verfolgt wird ist mir aber bis heute nicht klar.
Wenn sie andauernd basteln, wird das bei nur einem Server zu ständigen Ausfällen führen.Ein weiterer Hinweis darauf, dass gerade im Hintergrund gebastelt wird.
Ja klar, weil Strava ja auch nur in Europa genutzt wird?Wenn sie andauernd basteln, wird das bei nur einem Server zu ständigen Ausfällen führen.
Wäre es nicht geschickter, die Chinesen und Inder, die die Strava software schreiben bzw. geschrieben haben, nachts zu beschäftigen anstatt zu den Stoßzeiten?
Der Feind in Deinem Bett ist wohl gefährlicherFür die Spitzenpolitiker und Security-Leute unter uns:
https://www.lemonde.fr/en/france/ar...e-first-episode-of-stravaleaks_6730708_7.html