• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gesucht: Kleines Kettenblatt um und bei 30 Zähne für ne Shimano Deore AX. velobase behauptet, der Lochkreis sei 85mm, von dem habe ich noch nie gehört und auch unter ADFC/Lochkreis nix gefunden. Meinen die vielleicht 86?

Ich suche möglichst günstig:
  • Kurbelgarnitur (Shimano Exage reicht völlig aus, Kettenblätter sollten aber noch gut sein)
  • Umwerfer mit Schelle (ebenso auch gern Exage, das Zeug verbaut ihr doch eh nie ;) )
  • Schaltwerk (gern dazu passend, ansonsten nicht unbedingt nötig)
  • Schalthebel mit Schelle (günstige Dinger)
Ich hab mir maximal 30-35 EUR für alles inkl. als preisliches Limit gesetzt (30 EUR ohne Schaltwerk) - soll nur an mein Bahnhofs- und Kneipenrad.
Falls meine Sparmentalität zu ausgeprägt ist, lasst es mich wissen ;)
Danke schonmal!

Ich suche möglichst günstig:
  • Kurbelgarnitur (Shimano Exage reicht völlig aus, Kettenblätter sollten aber noch gut sein)
  • Umwerfer mit Schelle (ebenso auch gern Exage, das Zeug verbaut ihr doch eh nie ;) )
  • Schaltwerk (gern dazu passend, ansonsten nicht unbedingt nötig)
  • Schalthebel mit Schelle (günstige Dinger)
http://fotos.rennrad-news.de/p/319337
http://fotos.rennrad-news.de/p/319341
wäre das was?
Ich hab mir maximal 30-35 EUR für alles inkl. als preisliches Limit gesetzt (30 EUR ohne Schaltwerk) - soll nur an mein Bahnhofs- und Kneipenrad.
Falls meine Sparmentalität zu ausgeprägt ist, lasst es mich wissen ;)
Danke schonmal!

Brauche ja keinen Anlötumwerfer. Und Schaltwerk ist auch nur optional, falls es zum Rest passen würde - ein altes RSX hab ich auch noch liegen.
Aber dennoch danke fürs Angebot :daumen:

Suche:
Corsa Record Schaltwerk der 2. Generation

zu bieten hätte ich Teile oder Geld, wobei mir Teile lieber wären ;)

C1F7E0A9-BF20-43F4-8EA3-E54415057218.jpeg

und soll das niocht wirklich geschickt passende Croce ersetzen

SAM_3591.JPG SAM_3590.JPG
SAM_3591.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen geklebten rahmen alu oder carbon mit einer oder meherer defekten klebungen wenns geht in rahmenhöhe 54-56 andere rahmenhöhen gehen auch.

Suche HR-Nabe Shimano Dura-Ace FH-7400, 8-fach, HG, 36 Loch mit Schnellspanner, am liebsten NOS oder fast-NOS.
Ich habe zwar eine herumliegen, die passt aber aufgrund meiner "Pingeligkeit" optisch (wegen deren Schönheit) nicht so wirklich zur VR-Nabe (Dank an Paul-Peter). ;)

ich suche einpresswerkzeug für lager von campagnolo chorus 10fach naben.
Also solche hier: (ich hoffe es ist ok, dass ich mir von @Sparkassendirektor das bild ausleihe)
naben-jpg.123224

alternativ auch eine gut laufende 32 loch hinterradnabe (kann auch cenatur sein, sind ja baugleich). aber eigentlich hab ich einen schönen nabenkörper und nos lager aber ich kann sie nicht montieren.

Zurück