Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht RW aka Ruhrwerke?Nee, REG oder so, ich glaube aber ein deutscher Hersteller, ich meine mit drei Buchstaben.
Helles weinrot würde ich sagen, muss ich wohl mal knipsen. Ich und der Weißabgleich![]()
Ich suche möglichst günstig:
http://fotos.rennrad-news.de/p/319337
- Kurbelgarnitur (Shimano Exage reicht völlig aus, Kettenblätter sollten aber noch gut sein)
- Umwerfer mit Schelle (ebenso auch gern Exage, das Zeug verbaut ihr doch eh nie
)
- Schaltwerk (gern dazu passend, ansonsten nicht unbedingt nötig)
- Schalthebel mit Schelle (günstige Dinger)
http://fotos.rennrad-news.de/p/319341
wäre das was?
Ich hab mir maximal 30-35 EUR für alles inkl. als preisliches Limit gesetzt (30 EUR ohne Schaltwerk) - soll nur an mein Bahnhofs- und Kneipenrad.
Falls meine Sparmentalität zu ausgeprägt ist, lasst es mich wissen
Danke schonmal!
hi,Hallo,
ich suche einen Damenrahmen 55 cm (m-o) mit Anlötteilen für Schutzbleche und Gepäckträger.
Gruß
Robert
Hab Diamant-Rahmen mit den gewünschten Anlötstellen und eines was komplett ist. Jedoch sind es keine RR, sondern Sporträder. Umbauen auf... kann man machen. Ist aber ne Frage des Wollens und Willens. Bei Interesse oder Nachfragen PN.hi,
hat da keiner noch was rumliegen?
gruß
robert
...Achja, aber dazu bräuchte ich natürlich erstmal einen Lenker ;-) Darum mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach so etwas:
Anhang anzeigen 123641
NITTO B135AA, möglichst min. 42cm.
oder vergleichbare Form...
War das vom Profiamateur nicht in der Rh?Suche einen geklebten rahmen alu oder carbon mit einer oder meherer defekten klebungen wenns geht in rahmenhöhe 54-56 andere rahmenhöhen gehen auch.
Wird das jetzt die Probe aufs Exempel?Suche einen geklebten rahmen alu oder carbon mit einer oder meherer defekten klebungen wenns geht in rahmenhöhe 54-56 andere rahmenhöhen gehen auch.
jaWird das jetzt die Probe aufs Exempel?