• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen schönen gemufften Bahnradrahmen!

Ich hätte gerne einen Gazelle Bahnrahmen, aber davon wird sich wohl keiner trennen wollen und wenn dann will ich den Preis net bezahlen.

Ich fahre normal ne RH von 57cm (m-m).

Der Rahmen sollte entweder noch top vom Lack sein oder nach nem neuen Kleid rufen.

Ich hab wirklich keine genaue Vorstellung was ich genau für einen suche, aber ich muss ihn sehen und er muss mir gefallen, am besten noch ein schönes (einzigartiges) Detail haben.

Würde mich über Angebote von euch freuen und hoffe ihr seid mir net bös, wenn ich euch absage, weil mir evtl das gewisse Etwas fehlt.

DANKE

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Simplex Oberrohrschellen und Stronglight Stahlsteuersatz, so in der Art etwa:

A18FB231-6298-4DDF-BF75-7232F4E6C3CF.jpeg

Gab es bei den Schellen eigentlich verschiedene Versionen? vb ist da nicht soo informativ.

6040F5DE-BDF7-4EE7-B74B-BB0979493D5A.jpeg

Suche Simplex Oberrohrschellen und Stronglight Stahlsteuersatz, so in der Art etwa:

A18FB231-6298-4DDF-BF75-7232F4E6C3CF.jpeg

Gab es bei den Schellen eigentlich verschiedene Versionen? vb ist da nicht soo informativ.

6040F5DE-BDF7-4EE7-B74B-BB0979493D5A.jpeg
So einen Satz Simplex Oberrohrschellen hab ich im Zuge des Adventskalenders an @JUR verschenkt, falls er das Paar nicht benötigen sollte...

Suche einen schicken gemufften Stahlrahmen (gerne auch Bahn) oder auch Komplettrad

RH 61-62cm (m-m)

Bitte nur ital. Hersteller ;-)

Einfach mal alles anbieten, Preis ist erstmal zweitrangig da in der RH nicht viel zu finden ist.

Danke!

suche damen mixte rh 53-54. Ausstattung im mittleren mit höheren bereich.
Falls jemand was hat…einfach PN
Grüße

hallo!

ich suche eine vorderradbremse shimano dura ace 1st gen in silber und zwei shifter mit rahmenschelle + schaltwerk (kurzer käfig), alles dura ace 1st gen.

danke

Ich suche ein Koga Miyata Reiserad, am liebsten aus den Modelljahren 1979 - 1989, und zwar aus der Modellreihe:

- Gentstouring
- Roadrunner
- Roadtouring
- Grantourer
- Traveller oder
- Randonneur

In Rahmenhöhe 56 und am Liebsten natürlich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre, sein Rad in gute Hände abzugeben. Ich könnte im Raum Norddeutschland das Rad anschauen / abholen (ich selbst komme aus Hamburg), bei weiter entfernt stehenden Rädern wäre es schön, sich mit dem Eigentümer auf einen Versand einigen zu können.

Gruss,
Lars

Erledigt, alles bekommen, DANKE!

Eine Simplex-Umwerfer; kommt an ein Peugeot PA 65.
So einen, oder einen Funktionsgleichen:

Des Weiteren Friktions-Rahmenschaltebel mit M5 Schrauben, Hersteller und Farbe ist nebensächlich, sollten aber keine allzu barocke Optik haben, also nix ala Shimano Arabesque, oder alte Campas mit den Nuppsies rundrum.

Dann noch eine abgerockte aber komplette Vorderradnabe (mit Spanner) für ein Bastelprojekt. Kann ruhig rauh laufen, Flansche können ausgerissen sein; nur der Achskörper zwischen den Naben sollte möglichst zylindrisch sein, also etwa so:

Bitte alles anbieten!

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück