Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst nicht wirklich, dass das jemand selber gemacht hat? wenn ja, wie hilde schon sagte, würde ich aufhören zu arbeiten
ich kann mich nur wiederholen. ich habe schon genug pantos gesehen, die nicht 100% sauber gefertigt wurden. bei meinem chesini zb fehlt ein halbes c und ein i oder irgendwie so. auf jedenfall hat das keiner zu hause gemacht und dann wegen lustlosigkeit aufgehörtvon der arena di verona mal ganz zu schweigen...
Ach die Sheriffs drucke ich mir schon, die gehen echt gut in "NIB"!
Verkaufen tue ich einen Satz die Woche, damit der Preis stabil bleibt
![]()
Kurz gesagt, Du willst einfach nur spielen.-Hersteller erst einmal egal
-was tolles aus SL/SLX o.ä
-Zustand gut, bis super!
-80er bis Anfang 90er
-Bahnrahmen kann es auch sein![]()
Suche einen Rahmen für einsame Winterstunden ;-) nein, also ich hab noch nie ein Rad von Grund auf aufgebaut. Und wollte mir jetzt dafür mal Zeit nehmen.
Rahmen sollte haben:
-60-62cm m/m
-Farbe, bin für vieles offen
-Hersteller erst einmal egal
-was tolles aus SL/SLX o.ä
-Zustand gut, bis super!
-80er bis Anfang 90er
-Bahnrahmen kann es auch sein
-Preis kann man dann besprechen, aber will kein 100 Euro Schnapper machen
-Lager gerne dabei und können auch drin sein. Widerspricht zwar dem Satz oben, aber mir fehlt da einfach das Werkzeug. Außerdem hab ich in den letzten Jahren schon viele Lager eingesetzt/gedreht/gepresst.
-weitere Anbauteile oder Gruppen gerne auch nennen.
Wenn Du diese Kriterien erfüllen kannst, dann schreibe mir eine PN und überzeuge mich davon, dass Dein Herzblatt für mich passend ist.
Lieben Gruß,
Moe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rahmenset für meine Freundin. Er sollte die Größe 48-51 haben.
Bevorzugen würde ich einen von De Rosa (wegen der Herzen). Ansonsten sollte er halt optisch was hermachen- also ruhig auch andere Marken Anbieten. Vom Zustand her sollten keine Dellen oder Rost vorhanden sein.
Suche einen Rahmen für einsame Winterstunden ;-) nein, also ich hab noch nie ein Rad von Grund auf aufgebaut. Und wollte mir jetzt dafür mal Zeit nehmen.
Rahmen sollte haben:
-60-62cm m/m
......
Moe
Hallo,
ich bin Marc aus Köln und noch nicht soo lange von altem Eisen infiziert - jetzt schon. Mein zweites altes Rad, welches ich mir z.Z. aufbaue, basiert auf diesem Ende 50er Rabeneick-Sportradrahmen mit viel, viel Patina und Kampfspuren:
Das Bild zeigt den aktuellen Zustand. Ich habe es für 80,- aus der Bucht gefischt und ausser dem Campa-Schalthebel mit LuPu-Halter und den Zugklemmen (vielleicht noch die Kurbeln von „Lightweight”?) war wohl nichts original/bzw. zu japanisch oder zu neu. Aufgrund eines begrenzeten Budgets + Teilelagers habe ich diese Teile jetzt nur gegen andere etwas weniger nicht passende Teile getauscht: schmalere Standard-Aluschutzbleche + Altenburger Brilliant Bremsen aus einem Einfach-80er-Jahre-Damenrad, Sattel und Rücklicht vom Trödelmarkt, Maillard-Naben mit (wie ich finde) hübschen ALESA 913 Felgen. Es wird also zunächst ein Rad mit vielen Kompromissen - dafür fahrbereit.
Aber das Teil heißt nunmal Modell Campagnolo und so soll zumindest:
-ein Campa-Schaltwerk dran, welches zeitlich einigermaßen passen könnte. Gerne mit Gebrauchsspuren. Über Angebote würde ich mich freuen,
Marc
p.s.: Das nächste Teil, welches ich nach der Schaltwerk-Hürde gerne angehen würde, wäre der Vorbau ...
Für den Volare SLX kannst du 3 oder 4 Vorbauten bekommen!@kubrai: ja - vielleicht mach ich einen Aufbau-Fred.
Mein gesuchtes Campagnolo-Schaltwerk hab ich jetzt im US-ebay geschossen.
Jetzt suche ich einen schönen Vorbau der für ein Rabeneick passend wär (was deutsches oder Nachbarländer?) mit Klemmung 22,2 mm. Freu mich über pm - Vorschläge.
Vielleicht kann man ja was tauschen, diese gebrauchten Sättel z.B.:
![]()
ich nehme 3 paar!Ach die Sheriffs drucke ich mir schon, die gehen echt gut in "NIB"!
Verkaufen tue ich einen Satz die Woche, damit der Preis stabil bleibt
![]()
wenns denn reichtFür den Volare SLX kannst du 3 oder 4 Vorbauten bekommen!![]()
Oder einen Vorbau mit Lenker dran. Wäre AVA passend?
@kubrai: ja - vielleicht mach ich einen Aufbau-Fred.
Mein gesuchtes Campagnolo-Schaltwerk hab ich jetzt im US-ebay geschossen.
Jetzt suche ich einen schönen Vorbau der für ein Rabeneick passend wär (was deutsches oder Nachbarländer?) mit Klemmung 22,2 mm. Freu mich über pm - Vorschläge.
Vielleicht kann man ja was tauschen, diese gebrauchten Sättel z.B.:
![]()
was suchst du denn noch?