roykoeln
Aktives Mitglied
nein, man kennt sich, und man hilft sichKölscher Klüngel!
roval hinterrad ist jetzt nackisch im album fänge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, man kennt sich, und man hilft sichKölscher Klüngel!
Könnte es auch eine Syncros 27,2mm Titanium sein?Ich suche:
...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendein, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410.
Wäre schön, wenn mir jemand etwas anbieten könnte; sollte nicht zu euern Ungunsten sein.
@faliero nimmt campateile in zahlung, er hat sie nos!Ich suche:
...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendeine, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410
Wäre schön, wenn mir jemand etwas anbieten könnte; sollte nicht zu euern Ungunsten sein.
Gabs doch heute zum tauschen, gegen eine NOS NIB Campa-Stütze. Suchen tu ich die auch, aber nicht für solche Preise...Ich suche:
...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendeine, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410
hat die versatz?Könnte es auch eine Syncros 27,2mm Titanium sein?