• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendeine, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410 :) :) :)

Wäre schön, wenn mir jemand etwas anbieten könnte; sollte nicht zu euern Ungunsten sein.

SUCHE NUN NICHT MEHR, EINE SYNCROS TITANIUM WIRD'S WOHL AUCH TUN...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendein, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410.

Wäre schön, wenn mir jemand etwas anbieten könnte; sollte nicht zu euern Ungunsten sein.
Könnte es auch eine Syncros 27,2mm Titanium sein?o_O

Ich suche:

...eine Sattelstütze,... okay, nicht irgendeine, sondern eine mit 27,2mm,... Shimano sollte es sein,... schon DuraAce,... na ja, nicht irgendeine DuraAce, sondern SP-7410 :) :) :)

@faliero nimmt campateile in zahlung, er hat sie nos!

Ich suche:

Gabs doch heute zum tauschen, gegen eine NOS NIB Campa-Stütze. Suchen tu ich die auch, aber nicht für solche Preise...

edith: too late

...vor allem könnte 'ne Syncros Titanium vielleicht farblich zum Grammo-Vorbau passen. Wobei,... wenn Syncros-Stütze, dann wäre Syncros-Vorbau auch ganz nett...

...aber ich glaube, ihr nehmt mich ein wenig auf den Arm... :oops:

Suche Campagnolo Pista Kurbelarm links 170 'raised up' Pedalauge....

medium_CampagnoloPista170RaisedUpPedalauge.jpg

...und einen Sattel,... okay, auch hier nicht irgendeinen, sondern einen in weiß,... von Selle Italia wäre nett, so ein SLR also.

...aber nicht den Aktuellen mit Loch in der Satteldecke (Flow) und auch nicht die TeamEdition mit dem roten Streifen, sondern den Alten, Titanium oder XP, gerne NOS...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suchte ein Paar Suntour Lenkerendhebel mit Microratsche. Hat da vielleicht noch jemand netterweise ein Paerchen ueber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Schrauben um Schutzbleche zu befestigen. Also die Schrauben,mit welchen die Eisenstangen dann Festgeschraubt werden.
Grüsse

Moin!

Hat vielleicht jemand 36 Hoshi Speichen in 300mm für mich über? Ich würde mich sehr freuen :).

Dank und Gruß, Micha

Hallo,

ich suche immer noch einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager und Standardsteuersatz 1" sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote.

Grüße Robert

Zurück
Oben Unten