google translate kann doch helfen, oder?
http://translate.google.de/translat...&safe=off&espv=210&es_sm=119&biw=1324&bih=737
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
google translate kann doch helfen, oder?
Nimm doch 36 Loch und lass jedes 2. Loch aus.hat jemand zufällig eine 18 loch drahtreifen felge?
Ich hätte ein BB-UN-71 ITA, 115 mm lang.SUCHE:
- BB-7400 ITA
bzw.
- BB-UN-91 ITA
in einwandfreiem Zustand
Danke. Wollte aber, falls möglich ein Tretlager aus der DA GruppeIch hätte ein BB-UN-71 ITA, 115 mm lang.
Gib mir das InnenlaaaaagerNachdem bei mir vollkommen unerwartet eine fast komplette DA-74XX Gruppe aufgelaufen ist, gibt es den vagen Entschluss, der Freundin diesen Winter noch ein zweites Rad aufzubauen - und dazu fehlt der Rahmen:
Was schickes, gern von Pinarello, Colnago, DeRosa, mit unaufgeregter Lackierung (Colnago fällt also eigentlich raus) in vornehmem dunklen Farbton. Schwarz, dunkles violett, mitternachts-blau, am Liebsten mit komplett verchromtem Hinterbau…
Das ganze in Rahmenhöhe 53 m-m ±1 und zeitlich zur Gruppe passend, also den späten 80ern und frühen 90ern.
Nen preislichen Rahmen habe ich prinzipiell erstmal nicht, weil letztlich alles mit dem haben-wollen-Effekt steht und fällt. Aelle, Brain, SL oder auch SLX, Oria oder Columbus, solang das Gesamtbild passt, vollkommen egal, und auch der Zustand muss nicht NOS sein oder den Zahnarzt neidisch machen…
Hat wer was passendes? Ist wer über was passendes gestolpert, in letzter Zeit?
Bei sachdienlichen Hinweisen…PN, please!
Von alldem hab ich nix, außer dem Allara, davon aber gleich 2 Stück, einer mit schwarzem und einer mit silbernem Bügel. Welcher ist dir lieber? Oder gleich alle 2 (zum Superonderpaketpreis)?Ich suche - alles in schön:
- Cinelli Lenker mit doppelten Sicken, gerne aeroform mit 26,4mm Klemmung und ca. 42cm m-m in sehr gutem Zustand. Silber od. schwarz.
- Campa Record Pedale aus 1995 (die weißen)
- Record 8f. Naben bzw. LRS.
- Ale Alleara Flaschenhalter
- 1 neue/neuwertige Campagnolo Record Crono Schlauchreifenfelge
--- Zustand sekundär:
- Campa Record Vordderbremse aus 70ern mit Mutternbefestigung. Zustand zweitrangig. Oder nur den den Befestigungsbolzen. Der ist leider verbogen.
- Alte Campa-Stütze (2Bolt) in 26,2mm
- (Titan) Sattelkerze (oben geschlossen) in 27,2 mm
- WICHTIG! Linker Kurbelarm SR Royal, 170mm, evtl. auch Set.
Wenn du bisher immer Pech mit Shamals hattest, warum nimmst du nicht einfach was Anderes?
Bin immernoch auf der Suche nach goldenen Drahtreifenfelgen in 36Loch.
Freue mich auch über die Weitergabe von Kontakten!
DANKE