Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LRS für Drahtreifen, Naben erste Shimano 600, Felgen Mavic "Module 3, Argent D", eloxiert, etwa aus 1983/84, Naben frisch gefettet, EB 100/126, dazu gibts ne HR Nabe mit Freilauf als Esatzteillager. Auf Wunsch gibts ne 6-fach UG Kassette dazu. Leider fehlt der hintere Schnellspanner! 55 Euro plus VK Wech!
freiläufe kann man doch umbauen?Da geb ich dir Recht. Um erlich zu sein - ich mag die cleane Optik der Shamal und diese wären zeitgenössich passend zum Aufbau die . Ich habe hier noch 2 paar von den alten Alu Cosmic, jedoch alle mit Shimano Rotor.
Gibt es für diese einen Campagnolo Rotor?
Wegen des Lenkers schau doch mal beim defietsenmaker auf die Homepage, der sollte noch Cinelli Touch in ergonomisch zu annehmbaren Preisen haben.Ich suche - alles in schön:
- Cinelli Lenker mit doppelten Sicken, gerne aeroform mit 26,4mm Klemmung und ca. 42cm m-m in sehr gutem Zustand. Silber od. schwarz.
- Campa Record Pedale aus 1995 (die weißen)
- Record 8f. Naben bzw. LRS.
- Ale Alleara Flaschenhalter
- 1 neue/neuwertige Campagnolo Record Crono Schlauchreifenfelge
--- Zustand sekundär:
- Campa Record Vordderbremse aus 70ern mit Mutternbefestigung. Zustand zweitrangig. Oder nur den den Befestigungsbolzen. Der ist leider verbogen.
- Alte Campa-Stütze (2Bolt) in 26,2mm
- (Titan) Sattelkerze (oben geschlossen) in 27,2 mm
- WICHTIG! Linker Kurbelarm SR Royal, 170mm, evtl. auch Set.
Kölscher Klüngel!ja, natürlich:
Anhang anzeigen 127203