• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sach ma, Du bist doch glaube ich häufig in USA, zahlen die Amis eigentlich echt die aufgerufenen Preise?

Oder ist das alles VB und geht dann für ein Drittel o.ä. weg?

Ich bin nicht nur haeufig in den USA, ich lebe da sogar. Bei Rene Herse zahlen die Amis die aufgerufenen Preise, die lassen nicht mit sich handeln.
Bei ebay ist es so, dass die Mondpreise selten bezahlt werden, aber wenn dann mal wieder einer etwas sehr teuer gekauft hat, wird vieles andere auch teurer und wird dann erst mal ein halbes Jahr lang nicht verkauft.
Ich sammele Slot Cars (in Deutsch: Carrera Autos), da kann ich das ganz klar so beobachten. Ein Auto von Firma A geht fuer $2.000 weg, naechsten Tag stehen alle Autos von den Firmen B, C und D auch fuer $2.000 Sofortkaufen in ebay. Sind sie aber noch lange nicht wert.
Auf der anderen Seite kann man sehr gut handeln. Es gibt hier ein paar Stichtage in den USA, bei denen es sich immer lohnt zu versuchen zu handeln.
Am 15.04. ist Tax Day, da muessen alle Steuervorauszahlungen geleistet werden, da brauchen viele dringend Geld.
Und im November werden viele Versicherungen faellig, da geht Handeln auch gut.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gipiemme Sprint 32-Loch VR-Nabe, passend zu folgender HR-Nabe gesucht:
GPMSrint32HR.jpg
gerne auch im Tausch gegen 36-Loch Naben.
GPMTauschnaben.jpg

Ich suche händeringend nach einer Schelle mit Schraube für die ST-6500 (Ultegra STI)
Teilenummer ist die Y-6bd 98120 wenn ich mich nicht vertue. Es würde auch nur der Bolzen ohne die Schelle reichen.

Falls einer eine Bezugsquelle kennt oder eine Bastellösung parat hat, bin ich selbstredend auch sehr dankbar.

Hat noch wer einen günstigen aber noch brauchbaren Satz Cyclocross Schlauchreifen bis 30mm über, den er loswerden möchte?

Suche
- einen DA 7400 Steuersatz
- 2 x Hutchinson Atom Comp. Road in Grau 23-622 / 25-622
- Selle San Marco REGAL weiß, Perforiert

Zuletzt bearbeitet:
Und einen Selle San Marco Regal in schwarz, perforiert, für mich dann bitte!

Edit: oder einen schwarzen Volare SLX, am liebsten im Tausch gegen meinen braunen...

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Rahmen 60er Sitzrohr mit 130 mm Hinterbau...Irgendwie so ein "Geilomat"...Habe hier noch einen Scott Lenker, komplette Mavic Schaltung mit Rasterung, Corima Stütze, Carbonkurbel und Mavic Cosmic Pro, die ich irgendwie verbauen möchte...
...irgendwie Carbon, irgendwie blau-gelb passend zu den Cosmics...irgendwie cool...

nen perforierten rolls möchte ich auch mal sehen - den regal, ja, den gibt es mit angedeuteter lochung, aber den rolls???

Moin:

keine Ahnung, was perforiert ist, aber nen weißen hab ich noch ... ich kann morgen gerne mal'n Foto machen

jo, würd mich interessieren. Hab auch deine Tauschanfrage gesehen.
Nen schwarzen Rolls hätte ich sogar, allerdings kein so toller Zustand, Note eher 2- bis 3, mit nem kleinen Loch an der Seite.
Sowas suchst du ja bestimmt nicht!

Ich hab seit gestern den schwarzen Rolls .... Ich suche jetzt ne Lösung, daß meine Deltas mit Keramikfelge nicht mehr höllisch quietschen ;-)
Ich schick dir gleich ne PN

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück