• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche eine anodisierte drahreifenfelge in 32l gerne auch schon bebremst mit dem abriebsmuster. kann gern starkbenutzt sein aber eben noch nicht durchgebremst. gerne im raum m das spart den lästigen versand.
hallo
hat denn keiner was in die richtung von mir aus eine ceramic beschichtung die abgebröckelt ist mir gehts dabei um die optik die durch sowas oder eben bremsen entsteht. gebremst wird dann auf der felge nicht mehr.
also hat jemand was?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immer noch eine einzelne Mavic Open 4 CD in 36 L. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Will wirklich den LRS aufbauen. Auch als komplett Rad mit einer Nabe. Tausch gegen was würde auch gehen.

LG Alex

suche dreifach-umwerfer mit 28,6mm schelle, zugführung von unten.. muss kein vitrinenstück sein, hauptsache es funktioniert., gerne shimano exage, rsx, rx100 o.ä., danke!

Keiner? Kann doch nicht sein, hier muss doch irgendein alter Selle Italia SLR aufzutreiben sein, egal welche Farbe, egal welche Variante (außer Flow = mit Loch in der Satteldecke), egal welche Farbe!!!

Je verschlissener, desto lieber; wird eh neu bezogen...
...hat sich erledigt!

Danke an alle für's Nachschauen. @Bianchi-Hilde : Foto von deinem Defektsattel nicht mehr nötig. Ich habe jetzt den von meinem FullproOval genommen und neu bezogen, der war schon ganz gut eingerissen. Jetzt schaue ich nach etwas Neuem für das KogaMiyata...

Suche Schutzbleche für 28'' in weiß oder notfalls auch silber. Am besten nicht aus Blech, wenn dann nur in leicht ;)

Können auch durchaus Gebrauchsspuren haben, hab grad ein äußerst kleines Budget und würde gerne trotzdem mein Raleigh SUper Course MKII regenfest bekommen......

Suche Schutzbleche für 28'' in weiß oder notfalls auch silber. Am besten nicht aus Blech, wenn dann nur in leicht ;)

Können auch durchaus Gebrauchsspuren haben, hab grad ein äußerst kleines Budget und würde gerne trotzdem mein Raleigh SUper Course MKII regenfest bekommen......

Anhänge

• DSCN3062.jpg
    DSCN3062.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN3063.jpg
    DSCN3063.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 33
Habe eben eine Simplex Umwerfer geschrottet :-( Ein bischen zuviel Kraft - Knack - kaputt
Suche daher Ersatz und zwar für mein PX10 einen Simplex Super Competition Umwerfer
Weiterhin suche ich ein Simplex Criterium Schaltwerk, damit wäre das Radl mit den Profi-Teilen ausgestattet

Also wer sowas hat oder einen Link im EBay oder sonstwo - bin dankbar dafür

Zurück