Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieben Dank ;-)Swissstopp für ceramic
Ich suche jetzt ne Lösung, daß meine Deltas mit Keramikfelge nicht mehr höllisch quietschen ;-)
quietschen tun meine nicht, nur ist die Bremsleistung bescheiden und die Gummis raspeln sich schneller runter als Parmesan auf 'ner Käsereibe.
Nosige Omegas mit schwarzer Flanke stehen deshalb auch noch auf der Suchliste.
Sieht den Prior-Naben recht ähnlich.
... der @Chris-NRW hatt auch mal sowas in der Art - Rabeneick gestempelt:
zeig mal bitte den link....Die Nabn abs von Prior, Bismarck, Rabneick, Atom, etc. Vielleicht noch ganz interessant: bei Flickr gibts jemanden der baut die Flansche nach und paxt die an Atom Naben.Allerdings will derjenige auch rictig Kohle haben.
Welche sind denn das? Ich finde zwar die verschiedenen Farben, aber bei Felgenart steht immer nur Alu oder Carbon.Swissstopp für ceramic
Moin:
keine Ahnung, was perforiert ist, aber nen weißen hab ich noch ... ich kann morgen gerne mal'n Foto machen
Ich such Zugeinstellschraube für die Bremse für eine Record Baujahr von 1992 bis 1995. Danke fürs schauen
...scheint wohl nicht so einfach zu sein. Ich nähme deshalb auch einen runtergerockten SLR XP oder SLR CARBONIO KIT, egal welche Farbe. Ich würde den dann halt neu beziehen.
Könnte dir einen gelben Flite gegen Porto anbieten, wenn ich den findeKeiner? Kann doch nicht sein, hier muss doch irgendein alter Selle Italia SLR aufzutreiben sein, egal welche Farbe, egal welche Variante (außer Flow = mit Loch in der Satteldecke), egal welche Farbe!!!
Je verschlissener, desto lieber; wird eh neu bezogen...
quietschen tun meine nicht, nur ist die Bremsleistung bescheiden und die Gummis raspeln sich schneller runter als Parmesan auf 'ner Käsereibe.
Nosige Omegas mit schwarzer Flanke stehen deshalb auch noch auf der Suchliste.
Omega V wurden hier angeboten NOS NIB 32L für ClincherDas es qietsch und scheisse bremst, kann gut und gerne an den 3 Gelenkprinzip der Croce liegen und ausgehärteten Gummis...aber wen interessiert es, wenn es geil aussieht
Welche sind denn das? Ich finde zwar die verschiedenen Farben, aber bei Felgenart steht immer nur Alu oder Carbon.
Omega V wurden hier angeboten NOS NIB 32L für ClincherDas es qietsch und scheisse bremst, kann gut und gerne an den 3 Gelenkprinzip der Croce liegen und ausgehärteten Gummis...aber wen interessiert es, wenn es geil aussieht