• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche jetzt ne Lösung, daß meine Deltas mit Keramikfelge nicht mehr höllisch quietschen ;-)

quietschen tun meine nicht, nur ist die Bremsleistung bescheiden und die Gummis raspeln sich schneller runter als Parmesan auf 'ner Käsereibe.:(
Nosige Omegas mit schwarzer Flanke stehen deshalb auch noch auf der Suchliste.

large_IMG_1549.JPG

quietschen tun meine nicht, nur ist die Bremsleistung bescheiden und die Gummis raspeln sich schneller runter als Parmesan auf 'ner Käsereibe.:(

large_IMG_1549.JPG

Sorry für OT, aber dieses Eddy Merckx ist einfach so unfassbar schön! Ein Traum. So, OT ENDE. :-)

Die Nabn abs von Prior, Bismarck, Rabneick, Atom, etc. Vielleicht noch ganz interessant: bei Flickr gibts jemanden der baut die Flansche nach und paxt die an Atom Naben.Allerdings will derjenige auch rictig Kohle haben.

Sieht den Prior-Naben recht ähnlich.

... der @Chris-NRW hatt auch mal sowas in der Art - Rabeneick gestempelt:

RabeneickNabe005.JPG

Ich such Zugeinstellschraube für die Bremse für eine Record Baujahr von 1992 bis 1995. Danke fürs schauen

Für den Aufbau eines Schlechtwetterrades suche ich ein stabiles Rahmen/Gabelset oder Komplettrad in RH65 oder größer.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Swissstopp für ceramic
Welche sind denn das? Ich finde zwar die verschiedenen Farben, aber bei Felgenart steht immer nur Alu oder Carbon.

Und gilt das auch für die keramikbeschichteten Mavic Open 4CD? Und wo liegt der Vorteil, bessere Bremsleistung, geringerer Felgenabrieb?

Hab im Augenblick die schwarzen FlashPro drauf, wäre natürlich interessant zu wissen, was es für Vorteile bringen kann.

Hat jemand noch nen 3ttt oder SR Vorbau in 70 bis 90mm rumliegen den er nicht braucht? Kratzer sind nicht so schlimm, solange man sie wieder herauspolieren kann.

Suche:
Dura Ace FC7400 oder 7402 Kurbel.
Dura Ace 7403 Bremsen
Dura Ace 7400 Laudradsatz mit HR-Nabe in 126mm und 7fach, alternativ ein LRS mit nem 7fach DA Kranz oder 7fach DA Kassette.

...scheint wohl nicht so einfach zu sein. Ich nähme deshalb auch einen runtergerockten SLR XP oder SLR CARBONIO KIT, egal welche Farbe. Ich würde den dann halt neu beziehen.

Keiner? Kann doch nicht sein, hier muss doch irgendein alter Selle Italia SLR aufzutreiben sein, egal welche Farbe, egal welche Variante (außer Flow = mit Loch in der Satteldecke), egal welche Farbe!!!

Je verschlissener, desto lieber; wird eh neu bezogen...

Keiner? Kann doch nicht sein, hier muss doch irgendein alter Selle Italia SLR aufzutreiben sein, egal welche Farbe, egal welche Variante (außer Flow = mit Loch in der Satteldecke), egal welche Farbe!!!

Je verschlissener, desto lieber; wird eh neu bezogen...
Könnte dir einen gelben Flite gegen Porto anbieten, wenn ich den finde :D

large_IMG_1549.JPG

Omega V wurden hier angeboten NOS NIB 32L für Clincher
floet.gif
Das es qietsch und scheisse bremst, kann gut und gerne an den 3 Gelenkprinzip der Croce liegen und ausgehärteten Gummis...aber wen interessiert es, wenn es geil aussieht
alter_mann.gif

floet.gif
Das es qietsch und scheisse bremst, kann gut und gerne an den 3 Gelenkprinzip der Croce liegen und ausgehärteten Gummis...aber wen interessiert es, wenn es geil aussieht
alter_mann.gif

Wer wie was wann wo wurden Omega V angeboten? Die suche ich auch gerade noch... :oops:

Suche

Hoods für Universal 61 Bremshebel

und

Campa 2Bolt Sattelstütze 26,2 (schön)
oder
26,4 zerkratzt!

Welche sind denn das? Ich finde zwar die verschiedenen Farben, aber bei Felgenart steht immer nur Alu oder Carbon.
floet.gif
alter_mann.gif

ich bilde mir ja ein die flachen non-aero Omegas haben zu müssen :rolleyes:
und auf 32Loch umzusatteln erscheint mir etwas aufwändiger als geeignete Gummis zu suchen.

Suche Regina 6 Fach Schraubkranz 14-28
Wirklich passenden Abzieher fuer CYCLO 72 Schraubkranz :confused:

hab schon 3 Fehlkaeufe, die alle irgendwie gepasst haben, aber nicht genau genug um den Kranz abzubekommen...

Zurück