• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hello again,

kann jemand helfen?
  • 2 graue (weisse) Bremsklötzchen f. Campa Victory
  • Bremshebel Campa (wenn möglich mit weissen Hoodies)
  • Steuersatz: Shimano 600EX Arabesque (HP-6200), BSA
  • Angebote zu Faggin Klassiker Rahmen(set), 54 und 55
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende in der Sonne :)

Zuletzt bearbeitet:
so, suche auch mal wieder was.
Brauche für das Bianchi noch nen Shimano FD-6401 Umwerfer in Klemmvariante.
@Chris-AC hatte mir mal gesagt das ich den für die RX 100 Schrembshebel brauche. Hab dreifach Hebel, will aber nur zweifach damit fahren. Hoffe das geht.
Ach ja und sollte derjenige noch ein 39er (oder kleiner ?) Kettenblatt für die Shimano 600 haben, nehme ich das gerne dazu :)
Mein 42er ist mir dann wohl doch ein wenig zu heftig für mein Können ;)

so, suche auch mal wieder was.
Brauche für das Bianchi noch nen Shimano FD-6401 Umwerfer in Klemmvariante.
@Chris-AC hatte mir mal gesagt das ich den für die RX 100 Schrembshebel brauche. Hab dreifach Hebel, will aber nur zweifach damit fahren. Hoffe das geht.
Ach ja und sollte derjenige noch ein 39er (oder kleiner ?) Kettenblatt für die Shimano 600 haben, nehme ich das gerne dazu :)
Mein 42er ist mir dann wohl doch ein wenig zu heftig für mein Können ;)

Und schon erledigt. Bin mal wieder sehr begeistert wie schnell sich hier geholfen wird :daumen::daumen::daumen:

Ich suche noch eine schöne matt silberne Sattelstütze, Anfang 80er Jahre (27,2mm)
(Sowas wie Dura Ace sp 7200, sr royal, die schwarz geflutete selle san marco etc.)

Das einzige, was noch zur Fertigstellung fehlt....

Hat jemand einen brauchbaren Damen-Rennrahmen übrig? RH so ca. 49-52?
Zum Tausch könnte ich einen 53er Jaeckel-Rahmen in Diamant-Geometrie anbieten.
Bitte per PN, gerne mit Bild.

Give it a try!
Ich würde gerne meinen Mecacycle Turbo in RH 65 (selbstverständlich inkl. passendem Huret-Umwerfer) gegen einen anderen Rahmen ähnlicher Größe (RH>=65) und ähnlicher Qualität eintauschen (gegebenfalls auch mit Wertausgleich). Das Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen gefällt. Bauart auch (Rennrad, Randonneur, Bahnrad). Hersteller, die ich besonders mag und die meines Wissens nach Rahmen in der benötigten Größe gefertigt haben: Raleigh, Jack Taylor, Serotta, Eddy Merckx, Pinarello.... Bilder des Mecacycle werde ich die Tage noch nachreichen. Bei Interesse am Tauschgeschäft meldet euch per pn.

Suche Gabel: chrom, tange infinity oder prestige, Schaft mind. 145mm, kurze bremsschenkel, inbus-mutterbefestigung, eher neoklassiker, guter-sehr guter zustand..

Hallo Leute,

Ich suche

1. Ein Stahlross, sei es ein Komplett-Rad oder ein Rahmen-Set welches sich gut zum Aufbau eines Radonneur / Reiserads eignet.
Gerne auch alte, stabile MTB-Schlampenräder, wer z.B. ein altes Wheeler oder Specialized mit dicken Rohren rumstehen hat, melden!
Wichtig ist mir also vordergründig: Stahl, Stabil, ausreichend Möglichkeiten Schutzbleche und Gepäckträger anzubringen, und kein all zu geringer Radstand.
Ich fahre beim klassischen Rennrad RH 54-56.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Einen 1-Zoll Vorbau mit LANGEM SCHAFT und GERINGER AUSLADUNG und 25.4 Klemmmaß, z.B. einen Nitto Technomic.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Gepäckträger-Taschen mit klassischer Optik. Gerne gesehene Materialien: Leder, Canvas... etc. Sei es von carradice oder von wem auch immer.

LG,

Matthias

Hallo, dieses alte Raleigh Damen Sportrad braucht neben ein wenig Pflege, einen Lenker. Der alte ist sturzbedingt verbogen. Klemmug am Vorbau beträgt 26,8mm laut Messung. Sollte möglichst gleiche Form haben.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten