Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gemessen? Am Vorbau? Durch die Elastizität des Materials kannst Du genausogut würfeln. Mess einfach am Lenker.Der alte ist sturzbedingt verbogen. Klemmug am Vorbau beträgt 26,8mm laut Messung.
alternative? http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Schalt-Aussenspirale-Metall-Vintage-Retro-Kult-/251426702803Kurze Frage weil es mir gerade einfällt:
Für Herrn Moser brauche ich noch Schaltzughüllen im Bereich des Tretlagers und zum Schaltwerk. Statt sich Schaltzugspiralen für 20,-/Stück in der Bucht zu besorgen gab es hier doch mal die Info, wo man sowas auch am laufenden Meter bekommt. Gibts die eigentlich nur in Stahl oder auch in Alu?
Hallo,
suche dringend einen Gabelkonus für Dura Ace Steuersatz HP-7410 und für 600er HP-6500. Gerne auch im Tausch - einfach schreiben was Gesucht wird oder die Preisvorstellung.
Lg Justus
Bei BSA wären es 118mm Wellenlänge?!Suche Innenlager, möchte eine Stronglight 105- Kurbel an einen Rahmen mit ITA- Gewinde bauen ...
Wie genau finde ich das Zeug denn auf deren Website?Gibt es beides noch in neu bei Paul lange. 15€ und 12€...nicht günstig aber schnell und einfach.
Bei BSA wären es 118mm Wellenlänge?!
Bei ITA 120?