Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich das richtig, daß es also kein original Arabesque-Innenlager sein muß?
Dann dürfte es nicht so schwierig sein, ein Innenlager aufzutreiben.
Findet man mitunter günstig bei ebay.
Schön sind auch Edco-Patronenlager.
Hab neulich eines für € 2,16 abgeschossen, weil sich der Anbieter bei der Achslänge geirrt hat.
Sonst wäre die "Konkurrenz" größer gewesen
Gib doch einfach mal die benötigte Achslänge an.
Erst mal Bilders vom ganzen Rad, dann gehe ich zählen.Hallo, ich suche für eine HR Rücktrittnabe ein 16ner Ritzel.
Anhang anzeigen 136933 Anhang anzeigen 136934
Hallo, ich suche für eine HR Rücktrittnabe ein 16ner Ritzel.
Anhang anzeigen 136933 Anhang anzeigen 136934
@Levent Hätte noch einen LRS mit Shimano Naben, Campa Omega V-Profil Drahtreifenfelgen mit 7-fach Kassette,...allerdings erst am Wochenende Zeit Fotos zu machen...bevor ich meinen LRS auf Draht umspeiche, hat gerade wer einen Drahtreifenlrs über? 100/126mm Einbaubreite, flache Felgen, Naben Gipiemme/Ofmega/Campa die Richtung...sehr gerne dann auch im Tausch gegen einen meiner Schlauchreifen-LRS (Ambrosio Montreal Anthrazit, Gipiemme Sprint, 6-Fach Kassette sehr guter Zustand oder weisse Miche Leader in Super Champion Arc en Ciel, Regina Kranz, zum aufarbeiten)
MfG
Levent
Danke für die Mühe aber Bo hat schon mit Rat und Tat geholfen. Trotzdem vielen DankDas ist so ein 3-Nasen Ding, oder? Die hat so ziemlich jeder Radladen für echt wenig Geld, da lohnt eigentlich kein Versand. Ansonsten würd ich auch nochmal zählen gehn, fliegen noch mehrere hier davon rum.
Hallo,
suche dringend einen Gabelkonus für Dura Ace Steuersatz HP-7410 und für 600er HP-6500. Gerne auch im Tausch - einfach schreiben was Gesucht wird oder die Preisvorstellung.
Lg Justus
Suche für shimano ax600 zwei Brems- EInstellschraubenAnhang anzeigen 136224
noch aktuell!Suche Lenker, 25,4cm / 41-43cm / keine Tdf Form, ggf. auch inkl. Vorbau.