• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, für mein neues Bahnprojekt suche ich eine brauchbare Campagnolo pre Record Pista Hinterradnabe. Die Lochzahl ist erst mal egal.

Und eine brauchbare Nuovo Record oder Super Record Sattelstütze mit 27.2mm suche ich auch noch.

Danke für eure Angebote

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@dudits einseitige SPD-Pedale (ohne r) wären keine Alternative? Da gibts ja auch noch neue zur Auswahl, optisch nicht weit weg von den Duraace. Und an den Schuhen, wo SPD-R passt, müssten auch normale SPD-Cleats passen. Mit den Cleat Protektoren (sm-sh40) dann auch halbwegs gut laufbar.

@Levent
@Levent
Ich hätte halt gerne die DA von denen hab ich schon einen Satz ( allerdings an einem Rad mit Campa Gruppe) und finde die sehr schön und funktionell
Jetzt brauch ich noch einen Satz für meine Tochter die jetzt mit ihrem ersten Klickpedalen Erfahrungen sammeln darf
oder ich finde was vergleichbares von Campa und die DA wandern ans Rad der Tochter
würde da auch besser passen weil ihr Rad mit DA Ausgestattet ist

Für eine solche Campa GS Nabe helyett nabe 002.jpg helyett nabe 001.jpg suche ich eine passende HR Nabe.

In 40 Loch habe ich eine, aber da bekomme ich wohl kaum ein Felgen Paar. 36 Loch wäre schon gut, oder 32 Loch denn da habe ich auch noch eine entprechende VR Nabe (gehört eigentlich zur 40L HR Nabe).

Aber Achtung: 600 EX ist nicht gleich 600 EX!
Die aus dem ersten Link sind für 6200, die zweiten für 6207. Also vorher genau schauen, was man braucht, bevor es zu Enttäuschungen führt...

Ja genau. Ich hab einen alten Eintrag gefunden der besagt, dass die Cane Creek Hoods nicht auf die EX Bremse passen. Die Gummies sind zu kurz, zu weit und am Hebel höher geschnitten.

Jetzt bin ich verwirrt... o_O

Ja genau. Ich hab einen alten Eintrag gefunden der besagt, dass die Cane Creek Hoods nicht auf die EX Bremse passen. Die Gummies sind zu kurz, zu weit und am Hebel höher geschnitten.

Jetzt bin ich verwirrt... o_O
Naja, wie neongruen schon schreibt: Das ist sicher auch abhängig vom Jahrgang. Probieren geht über studieren.

Und hier noch mal ein schlechtes Bild von Cane Creek auf 6200 (600 EX "Arabesque"):
DSCN9538_k.jpg
Wie man sieht:
- zu kurz wenn man die Griffe - wie hier beim Benotto Band - nicht umwickelt. Wenn man sie umwickelt fällt das nicht so auf.
- vorne etwas hochstehend, aber nicht so dramatisch.
- das Braun hat mit den alten Gummis nichts gemein und sieht viel zu "retro" aus. Die schwarzen sind da natürlich unverdächtig
Was man nicht sieht:
- nach dem zweiten mal Lenkerband wechsel sind mittlerweile beide Seiten eingerissen.

Suche:

- Cambio Rino Bremsenset mit Mutternbefestigung
- Paar Drahtreifen-Felgen in 36L am liebsten schwarz, Hersteller zweitrangig, Preis nich ;-)
- so einen Vorbau (o.ä.) für "Normalmaß" nicht französisch:

$_12.JPG

(Bild von ebay)

Zurück
Oben Unten