Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummis für Gipiemme Crono Sprint, schwarz.
Falls wer nen Tipp hat was da passen könnte wär ich auch sehr dankbar.
Anhang anzeigen 137524
in italien hab die schon gesehen...Gibts sowas eigentlich auch in "Old Europe"' damit man nicht die horrenden Transportkosten zahlen muss?
http://www.ebay.de/itm/16-NEW-Campa...411?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20e2d76133
hast du im Lotto gewonnen?Campagnolo Delta Bremsen (C-Record)
26" VR Scheibenrad,
C-Record 1.gen Schaltwerk und Umwerfer (für Anlöt)
Grüße
Hi @Works-S, noch ein kleiner Tipp. Wenn du in deinem Beitrag ein @ eingibts und direkt danach (ohne Leerzeichen dazwischen) den Namen desjenigen eingibst den du ansprechen möchtest bekommt dieser das oben rechts bei "Hinweisen" eine Nachricht, dass er markiert wurde - dann schaut man nach was das denn war. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man es gar nicht mitbekommt, außer man durchwühlt täglich immer alle Threads. PN haste ja schon hinbekommenHallo beeus,
habe deine gesuchten Victory Teile. Wie kriege ich kontakt ?
Suche die Teile seit cca 1/2J jetzt. Möchte endlich mein Somec und Patelli Zeitfahrrad fertig machen...hast du im Lotto gewonnen?
In den Kleinanzeigen schwirrte letztens noch eine rum...suche dura ace 7400 HR nabe mit 8fach freilauf