• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hat hier wer zufällig braune Campa Hoods für Zugverlegung die Zugverlegung außen. Die müssen nicht nagelneu sein...können auch replikas sein und können auch stärkere gebrauchsspuren haban...Nur auseinander fliegen sollten sie nicht ;)
Grüße

Hallo beeus,
habe deine gesuchten Victory Teile. Wie kriege ich kontakt ?
Hi @Works-S, noch ein kleiner Tipp. Wenn du in deinem Beitrag ein @ eingibts und direkt danach (ohne Leerzeichen dazwischen) den Namen desjenigen eingibst den du ansprechen möchtest bekommt dieser das oben rechts bei "Hinweisen" eine Nachricht, dass er markiert wurde - dann schaut man nach was das denn war. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man es gar nicht mitbekommt, außer man durchwühlt täglich immer alle Threads. PN haste ja schon hinbekommen :)

und da kannst du die ics hebel nicht selbst brauchen? Tschuldige, aber für mein Somec TT brauche ich die 26" Scheibe selbst. Was soll's denn eigentlich für eine werden? Hast du hinten schon eine?

Sorry hab grad gesehen, mein somec ist nicht TT! Ganz "normales rr" Columbus SPX mit C-Rec Gruppe. Sheriffs incl.
Patelli ist aus SLX Rohrsatz mit Super Record Gruppe, nur die Deltas mussen dran weil Bremssteg hinten umgedreht ist, und wenn innenverlegte züge auf linke seite rauskommen, sieht blöd aus die nach rechts zu verlegen... Später mache ich Foto.. Als HR hab ich eine Campa Ghibli Sheibe, und vorne hab ich mehrere Laufräder (2x Nisi/Campa, ein Oval LR) aber da MUSS eine Scheibe drauf! NOS 3ttt Moscow Vorbau/Lenker Komb ist verbaut ...

Klingt nicht schlecht. Bin auf Fotos gespannt! Natürlich muss das ne Scheibe rauf :) Wartest du wohl auf die Scirocco wenn du hinten schon ne Ghibli hast? Das wäre für mein Somec TT eigentlich auch meine erste Wahl gewesen...

Ich brauche entweder eine
Campa Record NF-Hinteradnabe 32-Loch, 126mm
oder einen 32-Loch Schraubkranz-Nabensatz in 100/126.
BSA oder ITA-Gewinde.
Danke.

Suche Pedale DA PD-741
gibts da was vergleichbares von Campagnolo?
wenn ja würde ich sowas auch suchen
12560561235_356f0c5d3a_b.jpg

Suche einen Galli Pedalhaken, ähnlich dem auf dem Foto,
danke

Anhänge

• galli.JPG
    galli.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten