• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hey mr. digger, zeig doch ma dein cilo swiss, hab auch eins und noch nie jemanden gefunden, der auch sowat hat...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Mr. Digger - zunächst Glückwunsch zu Deinem CILO SWISS, das ich eben bewertet und kommentiert habe (Habe nämlich den Zwillingsbruder Nr. 8194 !)
Nun zur "Fahndung": Kann eine Rarität, ein rauchverchromtes PUCH anbieten gemufft aus Reynolds 531 + ebensolcher Gabel in 59er Rahmenhöhe, Bremse komplett 600, Schaltung "Crane", Umwerfer DuraAce,
Rahmenschalthebel SIMPLEX, Kurbel DuraAce AERO mit Aero-Pedalen, Profi-Übersetzung 14-23 6-fach, Sattelstütze DuraAce + Schneider-Bio-Sattel ....einfach ein Traum ! Wollte es eigentlich "schlachten" und den Rahmen eher zeitgemäß aufbauen - trau mich aber nicht, weil sonst das Gesamt-Kunstwerk verloren geht !
Die Eroica scheint mir der richtige Platz zur "Präsentation" zu sein - leider kann ich durch einen Motorradunfall nur noch Räder mit MTB-Lenker oder Speedbike-Lenker fahren, sonst würde ich sicher dort auch "historisch korrekt" mein Glück versuchen !
Freue mich über Antwort und ggf. angemessenes Angebot
grüßt Uli der SAMMLER

Hallo Uli,
ich suche kein weiteres Rennrad. Danke für das Angebot. Ich suche Bremsgriffgummis für meine 600er Bremshebel. Wenn du mir da etwas anbieten kannst?

Hallo Daniel - leider kann ich Dir nicht aushelfen - die Gummis am CILO waren weitgehend zerbröselt, die am Puch sind noch sehr gut, aber die bleiben erst `mal dran !
Hoffe, Du stellst Dein Projekt `mal vor und berichtest auch später von Deinen Eroica-Erlebnissen - siehe hierzu den Bericht des Eisenschwein-Kaders !!!

Abend zusammen,
nun habe ich endlich meinen Stahlrenner gefunden. Jetzt geht es auf Teilesuche.;)

Ich suche Bremsgriffgummis für die Shimano 600 Bremsgriffe. (Züge gehen oben raus. Die originale Bestellnummer lautet:
Y-847 3300 für Para (braun?)
Y-847 3301 schwarz

Meine Gummis sind total gerissen.
Wer kann mir Gummis anbieten, oder kennt jemanden der diese verkauft?

Danke vorab für die Mühe.

wenn du braune nicht aero suchst, gibt es in der lagune welche. keine shimano, aber sollten ok sein.

Braune Bremsgriffgummis

lg levivo

suche für eine bekannte einen stahlrahmen in rahmenhöhe 54-55. sollte gut erhalten sein und nicht mehr als 100 euronen kosten.

danke für die angebote

Wenns nur für Campa passen muss, dann kannst du die hier nehmen (gibts auch günstiger aus Kunststoff)

Es gab (gibt?) in Köln mehrere Rahmen-Manufakturen/-Bauer. Von jedem dieser Hersteller hätte ich gern ein Rennrad, möglichst alt, unverbastelt und günstig

Mir fehlen noch Räder von KUNDE, Rowona (Wolfshohl), Gesta, Schlösser und Herriger.

Obwohl ich diese bereits besitze, suche ich auch Schmidt-Sport, Köthke und RUFA.

Gibts sonst noch kölner Marken, die ich nicht kenne? Bin für jede Information dankbar.

Da ich die Räder nicht schlachten sondern liebevoll wieder aufbereiten möchte, hoffe ich, so manchem verstaubten Keller-Schätzchen wieder neues Leben ein zu hauchen.

Hallo,

ich suche einen blanken LRS 28" für mein altes Motobecane.
Gerne gebraucht, und dreckig, solange man ich es sauber kriegen könnte

Würde max 50 Euro ausgeben können.

Bitte melden, würd mich tierisch freuen! Lg levivo

suche ein reiserad bzw. reiseradrahmen, also nen klassischen stahlrahmen mit den entsprechenden anlötteilen und ösen für gepäckträger, schutzbleche. RH um die 59cm, vernünftig verarbeitet muss er sein. gewicht und zustand sind erstmal egal.

grüße
bernd

Campagnolo Bremszüge/Hüllen Cable Casing Kit

Suche Campagnolo Bremzzüge samt Hüllen mit blauem Campa Aufdruck....

hat jemand vielleicht nen alten 3ttt, selle royal oder sonstigen wildledersattel guenstig abzugeben?

hat jemand vielleicht nen alten 3ttt, selle royal oder sonstigen wildledersattel guenstig abzugeben?

Evtl.ich.einen Dolphin Selle Royal
Wenn interesse dann 25 taken inkl

mfg

Anhänge

• !BU7,l6w!2k~$(KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBKP9)GVkWQ~~_1.jpg
    !BU7,l6w!2k~$(KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBKP9)GVkWQ~~_1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 185

Abend zusammen,
zur Komplettierung meines Cilo Swiss suche ich noch eine Rahmenpumpe.
Grösse: max. 59cm entspannte Gesamtlänge, zusammengeschoben sollte zwischen 50-51,5cm haben.
Farbe: entweder silber/schwarz, chrom/schwarz, oder Alu-natur
Ventilart: Sclaverand

Wer kann mir da vielleicht etwas anbieten. Sollte aber funktionstüchtig sein und noch relativ gut ausschauen.

Würde mich echt freuen wenn ich endlich eine Pumpe in den Rahmen klemmen könnte.

30 € inklusive Porto
Keine Abschürfungen, dunkelbraunes Wildleder, Schriftzüge vollständig erhalten.
Er ist noch nicht behandelt, dunkelt also bei entsprechender Pflege noch nach, so dass die Färbung gleichmäßig wird.

Anhänge

• IM002160.jpg
    IM002160.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 138
  • IM002161.jpg
    IM002161.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 170
  • IM002162.jpg
    IM002162.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 192

maillard professional
700 team issue vorderradnabe 32 loch, hoch oder niederflansch
3D274C45-82A7-4F92-9A09-9DA1A5C03AC2.jpeg

Hallo allerseits,

ich suche für eine Shimano Cantileverbremse die folgenden Teile (alles auf dem Foto bis auf die Bremsklotz selbst):

- Inbusschraube mit Bohrung für Bremsklotz
- Abgeschrägte Unterlegscheibe mit Rippen und Nase
- Unterlegscheibe (eine Seite plan, andere abgerundet)
- Unterlegscheibe (eine Seite konvex, andere konkav)
- dünne Unterlegscheibe
- Mutter

Hätte jemand sowas eventuell, oder gibt es das irgendwo als Set noch zu kaufen?

Gruß,
d-beam

Zurück