Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mr. Digger - zunächst Glückwunsch zu Deinem CILO SWISS, das ich eben bewertet und kommentiert habe (Habe nämlich den Zwillingsbruder Nr. 8194 !)
Nun zur "Fahndung": Kann eine Rarität, ein rauchverchromtes PUCH anbieten gemufft aus Reynolds 531 + ebensolcher Gabel in 59er Rahmenhöhe, Bremse komplett 600, Schaltung "Crane", Umwerfer DuraAce,
Rahmenschalthebel SIMPLEX, Kurbel DuraAce AERO mit Aero-Pedalen, Profi-Übersetzung 14-23 6-fach, Sattelstütze DuraAce + Schneider-Bio-Sattel ....einfach ein Traum ! Wollte es eigentlich "schlachten" und den Rahmen eher zeitgemäß aufbauen - trau mich aber nicht, weil sonst das Gesamt-Kunstwerk verloren geht !
Die Eroica scheint mir der richtige Platz zur "Präsentation" zu sein - leider kann ich durch einen Motorradunfall nur noch Räder mit MTB-Lenker oder Speedbike-Lenker fahren, sonst würde ich sicher dort auch "historisch korrekt" mein Glück versuchen !
Freue mich über Antwort und ggf. angemessenes Angebot
grüßt Uli der SAMMLER
Abend zusammen,
nun habe ich endlich meinen Stahlrenner gefunden. Jetzt geht es auf Teilesuche.
Ich suche Bremsgriffgummis für die Shimano 600 Bremsgriffe. (Züge gehen oben raus. Die originale Bestellnummer lautet:
Y-847 3300 für Para (braun?)
Y-847 3301 schwarz
Meine Gummis sind total gerissen.
Wer kann mir Gummis anbieten, oder kennt jemanden der diese verkauft?
Danke vorab für die Mühe.
wenn du braune nicht aero suchst, gibt es in der lagune welche. keine shimano, aber sollten ok sein.
Braune Bremsgriffgummis
lg levivo
hey mr. digger, zeig doch ma dein cilo swiss, hab auch eins und noch nie jemanden gefunden, der auch sowat hat...
hat jemand vielleicht nen alten 3ttt, selle royal oder sonstigen wildledersattel guenstig abzugeben?
hat jemand vielleicht nen alten 3ttt, selle royal oder sonstigen wildledersattel guenstig abzugeben?