• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weil es offenbar trotz diverser Wiederholungen untergegangen ist:

Ich suche noch immer DuraAce SL-7400 oder 7402 Schalthebel oder günstige, ruhig etwas vermackte aber technisch ordentliche ST-7400, um endlich mein Dancelli Stellare fertigstellen zu können.
Wenn noch Jemand PD-7410 übrig hat, täte ich die durchaus auch nehmen, wobei das mehr Wunsch als wichtig ist.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: Cinelli xa Vorbau in 80- 95mm Länge, guter Zustand ud ob schwarz oder silber ist völlig egal.
Gerne auch einen passenden Cinelli Lenker mit zwei Logos links und rechts.....

Außerdem: Shimano Dura Ace STI Hebel mit 2 bzw. 8 -fach

Danke!!!

... ick werd noch wahnsinnig. Hat jemand nicht doch noch ne vernünftige und geflutete Sattelstütze in 27,2mm rumliegen?

!@#$/

Puh muss ich gerade passen...ich schreib dir wenn ich zu Hause bin ne PN und schick dir nen Bild...so in ca. einer Stunde:)

Thx nur kein Stress. Sitze mitm Rickert im Gepäck eh im Bus...

OT Suche:

Gibt es hier vielleicht Menschen aus Berlin die ab und zu mal Bock auf ne Runde Schach/Xiangqi haben? Ich bin Anfänger und hab auch nie in nem Verein oder so gespielt, einfach just for fun

Suche Campa Patronenlager in 102mm ITA. Würde Tauschen gegen ein selbiges als BSA Lager oder auch dafür bezahlen.

Ach und hat vielleicht noch jemand noch ein Paar Kurbelabdeckungen (Dust Caps) von einer Shimano 600 Tricolor Kurbel?
Danke!

Hallo suche immer noch verzweifelt
Umwerfer anlöt und Schalthebel für Campagnolo 980 oder ähnliches aus anderen Campa Gruppen
Bremshebel für Modolo Speedy
Muss nicht in super Zustand sein
Tausch gegen Teile oder Bares:D

"Neuer" Rahmen, neuer Aufbau, "neue" Teile...
Wollte mal hören, ob mir vielleicht jemand etwas anbieten kann oder möchte.
Vielen Dank!

Bremsen: Campa SR V2 (4061)
Schaltwerk: Dura Ace, 8-fach (RD-7402)
Innenlager: Dura Ace, ITA, 113mm (BB-7400)
Kurbel: Dura Ace, 170mm (FC-7402 o. FC-7400)
Bremsen: Dura Ace (BR-7402 o. BR-7400)
Bremshebel: Dura Ace (BL-7402 o. BL-7401)

Ich suche so einen Sattel, oder wenigstens die Federn dazu. Hülfäää.

Diamant18.JPG

Diamant18.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche so einen Sattel, oder wenigstens die Federn dazu. Hülfäää.

Diamant18.jpg

Ist das ein richtiger orischinaler Terry-Sattel oder so ne Sportradmöhre, die Du suchst? Terry ist etwas schwierig, die Sportdingers gibt's recht häufig, meine ich. Nach letzterem kann ich mal schauen, viell geht da was.

Zuletzt bearbeitet:
@Stubenrocker Einen solchen Sportrad Sattel hab ich hier noch rumfliegen...habe aber auch einzelne Federn, wen du Interesse hast schreib mir einfach mal ne PN was du jetzt genau für Einzelteile von dem Sattel brauchst, oder halt ob du Interesse am ganzen hast.

@dschenser @BSA

Danke für die schnellen Antworten.

Laut DDR-Fahrradwiki müsste das sogar "nur" ein Klappradsattel sein. Terrysattel von Möve für Klappräder 1970-1990
Perfekt wäre ein Terrysattel von Möve für Luxussporträder von 1965-1969 Der hat noch Niete in der Decke.
Oder eben nur so 'ne große Tonnenfeder

@dschenser @BSA

Danke für die schnellen Antworten.

Laut DDR-Fahrradwiki müsste das sogar "nur" ein Klappradsattel sein. Terrysattel von Möve für Klappräder 1970-1990
Perfekt wäre ein Terrysattel von Möve für Luxussporträder von 1965-1969 Der hat noch Niete in der Decke.
Oder eben nur so 'ne große Tonnenfeder

Mann, hätteste mal eher was gesagt-hab ich, glaub ich, neulich doppelt inne Tonne gekloppt!!!! Grau,Plaste,Nieten inner Decke..........ich suche nochmal im Keller.......

Zurück