1
101.20
Hätte wahrscheinlich Vorteile in der Beschaffung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich in der bucht schon wieder leer ausgegangen bin, probiere ich es mal hier.
suche so einen 3ttt vorbau (klemmung unten):
Anhang anzeigen 147678
(bild von ebay geklaut)
-> 115-125 mm Länge, würde ihn auch in schwarz nehmen.
Suche für einen Freund ein Komplettrad mit Rahmenhöhe 63cm m-o bis ca. 400€.
Edit: Großraum Hannover, Braunschweig, Göttingen, aber Versand wäre auch i.O.
Falls Du sonst keine Angebote für ein Schaltwerk bekommst, kann ich zur Not mit einem aushelfen (in NOS und gebraucht).Hallo alle zusammen,
hab das forum empfohlen bekommen und wollte mich mal hier umschauen ob ich nicht doch meine sachs new success gruppe zusammen kriege...
mir fehlt noch der umwerfer(für anlötsockel),das schaltwerk 8fach,bremshebel und bremsen.also im grunde genommen fast alles
falls jemand jemanden kennt würd ich mich sehr über kontakte freuen.schönen sonntag noch
ich hatte im leichtbau-faden mal tune hüllen in "rauchig-transparent" gezeigt. das angebot ist nicht mehr aktuell - aber evtl. hilft das bei der Suche nach einer Alternative...
http://www.rennrad-news.de/forum/th...ssikerteile-bis-90.83326/page-14#post-2928437
Danke, interessant. Hast Du sie im Einsatz und wenn ja, merkst Du eine Unterschied zu 'normalen'?
im einsatz habe ich sie (noch) nicht. denke aber dass sie sich eher "schwammig" verhalten... ein foto kann ich bei gelegenheit gerne mal machen. ...leicht sind sie defintiv. zum vergleich mit den CLBs kann ich leider nichts beitragen, da ich diese nur vom hörensagen kenne...