• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für dein Angebot :daumen:
aber ich möchte sowas , für den Fall der Fälle, liegen haben.

Hallo Thomas,
einfach mal in der Bucht schauen da kann man schon mal ein Schnapper machen, hier mein Set für keine 30.- mit Versand;).
medium_Tooltime002.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Thomas,
einfach mal in der Bucht schauen da kann man schon mal ein Schnapper machen, hier mein Set für keine 30.- mit Versand;).
medium_Tooltime002.JPG
Moin Chris,
hast ja Recht.Ich bin halt etwas ungeduldig.In München liegt das Teil schon seit zwei Jahren und der Versender hat nen Zeitproblem...
Treffen wir uns in Rommerskirchen ? Wir schlagen am Samstag mittag auf und suchen uns dort ein Hotel.

SUCHE
Dura Ace 7400 Kurbelgarnitur, oder auch nur den linken Kurbelarm in 170 falls den jemand durch zufall rumfliegen haben sollte

danke

Großbestellung? In der Bucht konnte ich keine schönen finden. Die schwarzen kappen mache ich mir aus Schrumpfschlauch, wenn die nicht dabei sind.

ja, leider. die "garage" von der du das fotos hast, hat ja noch weiße, sehe ich grade... sind es eigentlch die selkben hoods für 51 und für 61/68 mit dem unterschied des kleinen "türmchens oder zahnrads" am Zugeinstellschräubchen?

Zwei Dinge zu dem Ständer von Rose:

1. Die mittlere Strebe ist nicht wie auf dem Bild verchromt, sonder dunkelgrau beschichtet. Zumindest war das bei meiner Lieferung so.
2. Diese Ständer machen den Lack am Unterrohr auf Dauer kaputt

Wir hatten doch neulich über die Dinger diskutiert wg. der unverchromten Mittelstütze. Hat denn keiner ne Idee wo man die Teile komplett verchromt bekommt? Die hier sehen möglich echt bescheiden aus.
Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden, der komplett verchromte hat.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Folgendem:

- Haken (ggf mit Riemchen, Größe "L") für meine Campa Chorus Aero Pedale
IMG_6150.JPG

- Schmidt Sport (Köln) Decal Set für die Restauration meines SL Renners
Schmidt-Sport-decals.jpgBild-001b.jpgIMG_6111.JPG

Ich hoffe da kann mir einer von euch weiterhelfen oder jemand kennt wen der jemand kennt der jemand kennt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten