• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmen u. Gabel Gazelle Champion Mondial, RH 60 m-o, Farbschema so in der Art.

gazelle.jpg
 
....suche für einen Freund (den ich auf den "Geschmack" gebracht habe :)) ein Komplettrad in RH 55 (+/- 1 cm). Er will mehr fahren, weniger basteln, sollte also (mehr oder weniger) fahrbereit sein. Kleinere Mängel wie Reifen platt, Schaltung nicht eingestellt, Lenkerband muß neu usw. sind kein Problem; das Rad sollte aber vollständig sein (also keine "Teilesuche" mehr) und auf Drahtreifen unterwegs sein. Patina darf gerne !
Bzgl. Marke/Ausstattung und Alter hat er wenig (bis gar keine) Vorstellung, aufgrund der Preisvorgabe (max. 250 €) und der gewünschten Fahrbarkeit denke ich mal wir reden hier über die 80er...
Der Kollege will wirklich fahren, wohnt nicht in Berlin und würde das Rad gut behandeln (..ich schwör !)
Würde mich freuen, wenn sich etwas finden würde. Danke !

Hinweis: berufsbedingt bin ich nicht permanent online und ggf. sogar tageweise offline; PNs werden also ggf. nicht sofort beantwortet
 
....suche für einen Freund (den ich auf den "Geschmack" gebracht habe :)) ein Komplettrad in RH 55 (+/- 1 cm). Er will mehr fahren, weniger basteln, sollte also (mehr oder weniger) fahrbereit sein. Kleinere Mängel wie Reifen platt, Schaltung nicht eingestellt, Lenkerband muß neu usw. sind kein Problem; das Rad sollte aber vollständig sein (also keine "Teilesuche" mehr) und auf Drahtreifen unterwegs sein. Patina darf gerne !
Bzgl. Marke/Ausstattung und Alter hat er wenig (bis gar keine) Vorstellung, aufgrund der Preisvorgabe (max. 250 €) und der gewünschten Fahrbarkeit denke ich mal wir reden hier über die 80er...
Der Kollege will wirklich fahren, wohnt nicht in Berlin und würde das Rad gut behandeln (..ich schwör !)
Würde mich freuen, wenn sich etwas finden würde. Danke !

Hinweis: berufsbedingt bin ich nicht permanent online und ggf. sogar tageweise offline; PNs werden also ggf. nicht sofort beantwortet

Hätte ein Moser 54 c-c mit einer Shimano 105
 
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Innenlager Achse, 4 Kant, 70-W-118/119+

Habe mir einen alten Rahmen bei Ebay gekauft, wo bereits ein Lager verbaut war.
Die Achse ist leider zu kurz, so dass meine 105er Golden Arrow Kurbel den Rahmen berührt...
Demontiert bekomme ich die rechte Lagerschale auch nicht (ITA), deshalb ist es wohl das einfachste die Achse zu wechseln - dachte ich.
Bei Ebay gibt es leider oft nur komlette Lager und das zu sehr hohen Preisen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Achse rumliegen? Würde auch tauschen (gegen 70-W-113)...

Grüße
 
Suche einen sehr gut erhaltenen Cinelli 64-40 mit dem alten Wappen-Logo, falls jemand einen übrig hat. :)

Gegen Binda Riemen hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht hat auch noch jemand ein Bianchi-Kettenblatt über?

Ach, einen weißen Regal mit silbernen Nieten darf man mir auch anbieten!
 
Rennrad SATTEL in GELB ... ohne grobe Macken. Soll an ein schönes weiss/gelbes Damen-Rennrad =) ... ein weisser Sattel würds auch tun denk ich. Irgend ein Turbo Lady oder Concorde oder was weiss ich was es da alles noch in irgendwelchen Kellern gibt...Hat auch noch jemand Benotto Lenkerbänder? ...!?
http://www.ebay.de/itm/MASI-Damenrennrad-Damenrad-RH53cm-Shimano-Rennrad-Columbus-SL-Vintage-TOP-/131196766371?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1e8befc8a3
:rolleyes:
Du hättest der Holden zumindest vernünftige Pedale sponsorn können ;)
 
@christiancarbon

Oh, ich hoffe das davon ein Paar in meiner münchener Überaschungskiste ist, die hier irgendwann in der Zukunft eintrudeln könnte. Leider sind die hier verplant und über den Zustand hat sich der @MukMuk leider beharrlich ausgeschwiegen. Das kann also von Werstoff bis nos alles sein.

Falls es überhaupt diese Felgen sind, war halt nur nen kleines Angebotsfoto und mien Kurzeitgedächtnis spielt mir auch schonmal einen Streich...

Kannst du evtl. etwas zum Modell/Baujahr sagen? Danke.
 
Oh, ich hoffe das das ein Paar in meiner münchener Überaschungskiste ist, die hier irgendwann in der Zukunft eintrudeln könnte. Leider sind die hier verplant und über den Zustand hat sich der @MukMuk leider ausgeschwiegen. Das kann also von Werstoff bis nos alles sein.
Wenn es Dir wichtig ist, kann ich die Kiste heute Abend nochmals öffnen. Steht ja schon seit zwei Wochen versandfertig da, doch leider war ich mit dem Moser und anderen LRS verschicken und dem Bianchi etwas zu sehr ausgelastet. Zudem habe ich ja nun noch eine Rennrad-Pension eröffnet! Zwei Gäste habe ich schon :p

Ich hoffe sehr, dass ich es Anfang nächster Woche verschicken kann.
 
Nein keine falsche Eile!!! :bier: ist vollauf spassig-knorrig gemeint mein Komentar! Bin ja mehr als glücklich darüber, dass du Dich überhaupt erbahmt hast... Und die Entjungferung des Mini tut mir bis heute etwas leid... :D ...Interpretiere ich richtig: Dir käme eine Eldi-Radständer-Pension ziemlich gelgen um Ordnung zu schaffen???

Hab das Angebotsfoto wiedergefunden. Größeres Bild als ich in Erinnerung hatte. Das sieht recht gut aus. Aber bestimmt 40 Loch oder so....

Fiamme.jpg


Sind das Strassen- oder Bahnfelgen? 50/60er passt halbwegs, oder?
 
Zurück
Oben Unten