• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,
Ich suche eine(einzelne) Hochprofilfelge in silber mit 36 Loch (für's beschädigte Hinterrad:-/).
Bietet bitte alles (Cxp 14, CXP 30, DP 18,...) oder ähnlich an:)
Es geht nur um mind.30mm Höhe und um die Farbe Silber;)

Am liebsten wäre mir im Kölner/Düsseldorfer Raum... Dann könnte ich vorbei kommen...
Besten dank im Voraus
 
hallo ich suche

einen

GIANT CADEX RAHMEN
(CFR1 oder 2 bevorzugt)


oder komplettrad für ein neues projekt.
größe 58-61

mfg david
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche
-2 NISI 36 L Felgen
Biete 2 NISI 32 L Felgen oder Geld

-VR Campagnolo 36L HF Nabe mit ältere version Record Schnelspanners (gerade hebel)
Biete VR + HR NF Campa Nabe oder Geld

-2 Martano, Fiamme, oder andere Felgen aus den 60ern

-Sattelstütze für Cinelli SC (Reynolds 531) 26nochwas mm ich muss es noch genau
ausmessen
 
Suche:
Dura-Ace 7410 Gruppe, also:

Kurbel
Schaltwerk
Umwerfer
STI Hebel

evtl. noch Steuersatz, und Innenlager (ist aber vorerst nicht wichtig)

Danke!
 
Suche
-2 NISI 36 L Felgen
Biete 2 NISI 32 L Felgen oder Geld

-VR Campagnolo 36L HF Nabe mit ältere version Record Schnelspanners (gerade hebel)
Biete VR + HR NF Campa Nabe oder Geld

-2 Martano, Fiamme, oder andere Felgen aus den 60ern

-Sattelstütze für Cinelli SC (Reynolds 531) 26nochwas mm ich muss es noch genau
ausmessen


Nisi 36L habe ich, soll ich die morgen mal mit nach MUC nehmen? Nehme das SC dafür :p
 
Hier hatten doch neulich einige nach Shimano UG Kassetten gesucht.

Hie gibt es noch neue:
http://www.sjscycles.co.uk/shimano-6400-7-speed-uniglide-cassette-prod20077/
Kostet £24.99

Zwar in 13-32 aber vielleicht doch für den ein oder anderen nützlich.
Außerdem ist sie gerade "Out of stock", lässt sich aber bestellen und soll wohl ab 26. Mai wieder lieferbar sein.

Als ich vor 2 Wochen bestellt habe kamen noch 11£ Versand nach Deutschland drauf.
Die Kassette wird in einer Bulk-Verpackung geliefert, die Qualität scheint aber gut zu sein.
 
Ich suche ein Paar Fiamme Red Label mit ovalem Logo!

2A2EBA43-0247-4AF5-86BD-8BF50D1D8006.jpeg


geliehen von velobase
Ich bin mir sicher dass ich mindestens eine habe...
 
Hallo Forum!

erstmal bin ich wirklich sehr begeistert von der Seite und freue mich darauf gestoßen zu sein! Ich bin Student und fahre sehr gerne Rennrad...besitze ein etwas "moderneres - 2000er Modell" Schauff Rad mit einer 105er Gruppe. Nun möchte ich mir einen schönen gemufften Rahmen zulegen und an diesen eine 105 - 1050 gruppe setzen. Momentan besitze ich bereits ein altes Rennrad (furchtbarer Rahmen - KTM) und auch schon ein paar Teile. Was ich noch suche...natürlich 1050

...kurbel
...schaltwerk
...schalthebel
...bremsen
...innenlager
...evtl. auch Steuersatz

ich würde mich auch freuen, wenn jmd einen etwas schöneren Rahmen (RH 55-58) hätte :)

meine Ansprüche sind nicht so groß, da das Geld nicht vorhanden ist...es soll auch ein Rad werden, welches ich mal in der Stadt stehen lassen kann...deswegen dürfen die Sachen auch "abnutzungsspuren" besitzen :)

danke

liebe Grüße

edit: Rahmenhöhe vergessen ;), und meine Wolber super Champion shimanos 700c sollten auch passen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebste Velozigenossen,

ich suche eine HR-Nabe 126mm mit Schnellspannachse für Schraubkranz oder HG-Kassette ODER ein komplettes Hinterrad mit eben jenen Spezifikationen mit Drahtreifenfelgen.
Ersetzt werden soll eine gestorbene Maillard Helicomatic Nabe an meinem Peugeot.

Ausgeben kann ich max. zwischen 40 und 50€. Weniger geht natürlich immer :rolleyes:

Der Student dankt für eure generösen Angebote.
Hoch die internationale Solidarität!
etc.pp.
 
Ich bräuchte ein Paar alte Bremshebel - genaugenommen bräuchte ich nur die Schellen zur Befestigung am Lenker...
 
Zurück
Oben Unten