Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir schicken. Also, wenn du magst, nur die Schellen, ich sollte noch zwei von Shimano von gaaanz alten, zerschrammelten 600er-Bremshebeln haben.Ich bräuchte ein Paar alte Bremshebel - genaugenommen bräuchte ich nur die Schellen zur Befestigung am Lenker...
Das Ding scheint wirklich selten zu sein, das sieht sehr nach Campagnolo aus, von der Form her.Hallo,
suche für einen Gipiemme Crono Special Umwerfer die Schelle mit "Sockel(n)" und den beiden Einstellschräubchen.
Hat jemand sowas? Eventuell würde ich auch den ganzen Umwerfer nehmen.
Schein mir aber eher selten zu sein.
Anhang anzeigen 149020 Bild: credit ebay
Danke!
War auch erstaunt. Basieren doch die meisten Gipiemme Schaltungssachen auf Simplex-Modellen.Das Ding scheint wirklich selten zu sein, das sieht sehr nach Campagnolo aus, von der Form her.
War auch erstaunt. Basieren doch die meisten Gipiemme Schaltungssachen auf Simplex-Modellen.
Ja, ist denk ich ziemlich eindeutig, dass der hier 'n Campagnolo-Abkömmlich ist. (Schelle und "Dreieck" mit den Sockeln sind gleich)
Find ich auch schöner als die Simplex-Modelle.
... wenn du jetzt noch so'n Ding hättest![]()
Danke noch mal für den Tip. Ich habe den Steuersatz mit einem flachen 32er angezogen.Hab gerade mal die Nasenscheibe von meinem Arabesque Steuersatz gemessen:
Außendurchmesser: 29.95mm -> ~ 30mm
Höhe: 2 mm
Nach meinen Messungen darf der Schlüssel nicht höher als 4 mm sein. Ist er das?
Anderer Vorschlag: Ich persönlich habe diese Spezialschlüssel gar nicht. Nachdem ich mal irgendwo (wahrscheinlich hier im Forum) gelesen habe, dass das auch mit dem normalen 32er geht hab ich mir soetwas gar nicht gekauft.
Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, aber es geht echt wunderbar und man vermackt auch nichts. Ist vielleicht auch ne Lösung für dich: Unten den normalen 32er Schlüssel (kann man einfach abziehen) und oben den Spezialschlüssel benutzen.
Da ich bei dem Carré Rad im Biete Thread zu lange überlegt habe ob ich mit RH 59 leben könnte, versuche ich mein Glück mal hier.
Ich suche ein Rad / Rahmenset von Bernard Carré.
Rh sollte c-t 60 bis 62 sein , Strebenspiegel mit Carre Gravur und schön wären die typischen rautenförmigen Muffendurchbrüche( wenn der Rest stimmt geht auch 59 oder 63 ).
Guter org. Lack wäre zwar schön, aber kein muß, ich bin da recht offen. Natürlich nix verformtes, eingedelltes oder mit so viel Gammel innen daß man eine Rassel hat.
ich suche 36 loch NISI und noch ein Paar.. Fiamme gehen auch, ja... aber 36 L
Meine sind gebraucht aber noch sehr gut...
oder alternativ:
- nur eine schmale 27" Alu-Clincher-Felge, 36 Loch ? (Nabe hätte ich nämlich notfalls noch eine...)
Hat jemand zufällig ein 27" Hinterrad mit folgenden Spezifikationen übrig:
- Alufelge, Clincher, Schmal
- ohne relevanten Seiten- oder Höhenschlag
- Nabe 5-fach, also Einbaumaß 120mm, Zustand:oder
oder alternativ:
- nur eine schmale 27" Alu-Clincher-Felge, 36 Loch ? (Nabe hätte ich nämlich notfalls noch eine...)
Danke fürs Nachschauen.
Gruß, D
Ich habe zweimal in Deinen Text geschaut um zu bemerken, dass Du nicht vor hast ein 5fachLR mit Shamalfelge zu bauen![]()