• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo HR-Nabe für 8-Fach. Gruppe und Lochzahl ist mir egal. Wenn einer von euch was über hat würde ich mich über eine Info freuen.
 
Suche solche leichten Pedale aus den 80ern.

Also entweder die von Vittoria, FT Bologna, LLC oder Assos.

Im Tausch gegen Campa SR? oder was anderes... bin gespannt ob wer was rausrückt :)

Assos 240gr. das Paar (Spindel-Material ???)
Anhang anzeigen 149075
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CA0A3740-5A8C-4775-96CF-2558FF52232A&Enum=109&AbsPos=2

edit:
Vittoria 150gr. das paar in titan ausführung
Anhang anzeigen 149076
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1F8778B-076A-4800-B4C9-393C3CDB9413&Enum=109&AbsPos=2

und noch ein deutsches Leichtgewicht Produkt, über welches ich hier im Forum noch letztens gestolpert bin.

LLC von Heinz Lieblein
Gewicht für das Pärchen 260gr.
Anhang anzeigen 149078 Anhang anzeigen 149077
 
Liebste Velozigenossen,

ich suche eine HR-Nabe 126mm mit Schnellspannachse für Schraubkranz oder HG-Kassette ODER ein komplettes Hinterrad mit eben jenen Spezifikationen mit Drahtreifenfelgen.
Ersetzt werden soll eine gestorbene Maillard Helicomatic Nabe an meinem Peugeot.

Ausgeben kann ich max. zwischen 40 und 50€. Weniger geht natürlich immer :rolleyes:

Der Student dankt für eure generösen Angebote.
Hoch die internationale Solidarität!
etc.pp.


Hätte da noch ein einzelnes HR Maillard Schraubkranz Nabe mit Rigida DR - Felge, passt für franz.... Bei Bedarf U /Studentenpreis vorprogrammiert!!!:)
 
Der japanische Keirinsport fasziniert mich seitdem ich mich mich für Renn- und Bahnräder interessiere. Deshalb suche ich für einen langgehegten Bahnradtraum NJS-gelabelte Sachen aller Art. :)
 
Nö, NJS stand früher auf so ziemlich allen jap. Teilen drauf. Ich hab auch einige davon, alles Straßenteile.
 
Suche in sehr gutem Zustand ...
  • Super Record Schalthebel (Milled)
  • Super Record Griffgummis (Schwarz)
  • Super Record Bremsen (V2)
  • Nuovo Record Innenlager (ITA)
  • Kettenblatt Bianchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten