G
Gelöschtes Mitglied 62245
Suche ne Campa Super Record Kurbelgarnitur aus den späten Achtzigern, max. 170mm, gerne polierbedürftig. Ein passendes BSA Innenlager (68mm) wäre auch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem hab ich mal ziemlich rumgezerft weil er mir nicht das geschickt hat was ich wollte.planete-design heißt der, habe ich gestern schon nachgeschaut, der macht scheint's grade Ferien.
Sagst bescheid, wenn sich die Fahrt lohnt, richtig?Dann bring mir doch bitte folgendes mit............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hab ich was vergessen
Aha, also tatsächlich BSA Hätte ich nicht gedacht.Suche ne Campa Super Record Kurbelgarnitur aus den späten Achtzigern, max. 170mm, gerne polierbedürftig. Ein passendes BSA Innenlager (68mm) wäre auch super.
Die wurden nur bis 87 gebaut, wobei 86 und 87 sehr selten sind. Das sind die ungefluteten, das weißt du?Suche ne Campa Super Record Kurbelgarnitur aus den späten Achtzigern, max. 170mm, gerne polierbedürftig. Ein passendes BSA Innenlager (68mm) wäre auch super.
Ah.....der is ja gerade mal knappe 90km von mir entfernt
Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett
Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.
Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.
Jawoll, ich wollte tatsächlich erstma nach der ungefluteten Variante Ausschau halten, wenn es anders kommt, is auch nich schlimm. Der Preis ist mir dann doch ein bisken wichtiger .Die wurden nur bis 87 gebaut, wobei 86 und 87 sehr selten sind. Das sind die ungefluteten, das weißt du?
Wenn bei einer Suche immer gleich ein Beispielbild mitgeliefert würde, könnte das helfen. Ich beispielsweise habe den einen oder anderen TTT hier rumfliegen, kenne aber die Modellbezeichnungen nicht. Beifang halt.
Ich habe neulich eine (gut funktionierende) Huret Explorer-Schaltung zerlegt, da ich ein altes sportrad zum spp-stadtrad umgebaut hab... Hast ne PNWahrscheinlich aussichtslos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woher man so etwas bekommt. Es handelt sich dabei um die Scheibe um ein Huret Jubilee Schaltwerk zu befestigen. Zusätzlich würde ich einen entsprechenden Schaltwerksbolzen benötigen.
moin moin, suche eine MAvic GP4 36 loch felge!
Wenn jenamd eine da hat, bitte anbieten.
Nehme ebenfalls gebrauchtes und zur Not auch ein ganzes VR.
Wenn jemand aus Raum Dortmund eine in Rommeskirchen sieht und mir die mitbringen kann, wäre das schon ziemlich dufte.
Gruß