• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ne Campa Super Record Kurbelgarnitur aus den späten Achtzigern, max. 170mm, gerne polierbedürftig. Ein passendes BSA Innenlager (68mm) wäre auch super.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann bring mir doch bitte folgendes mit............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hab ich was vergessen:idee:
Sagst bescheid, wenn sich die Fahrt lohnt, richtig? :bier:
 
Suche weiterhin einen Satz Campagnolo C Record Bremshebel mit weißen Hoods für Deltas, also mit Schnellentspanner und gerne auch mit Einstellschraube wie der unten abgebildete aus der Auktion, die ich Dödel heute leider aus Sturztechnischen Gründen verpasst hab...:mad:

P.S.: Kann bei Bedarf gern Tauschgut anbieten.
P.P.S.: Sollte jemandem in Rommerskirchen diese Hebel über den Weg laufen, bitte an mich denken. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne Campa Super Record Kurbelgarnitur aus den späten Achtzigern, max. 170mm, gerne polierbedürftig. Ein passendes BSA Innenlager (68mm) wäre auch super.
Die wurden nur bis 87 gebaut, wobei 86 und 87 sehr selten sind. Das sind die ungefluteten, das weißt du?
 
Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett ;)

Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.

Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.


Ich habe hier noch nen brauchbaren Satz eines Motobecane, falls Interesse "U"
 
Satz Dual-Pivot Bremskörper, silber, in schön.
Bzgl. Marke und Image bin ich schmerzfrei.


Kauf doch lieber neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen 3ttt Record Strada-Vorbau beim festziehen geschrottet. Ich könnte mich schrecklich über meine Blödheit ärgern!

Jetzt suche ich einen Record Strada bzw einen kompatiblem Vorbau als Teilespender. Wenn also noch wer einen verschrammten Vorbau oder eine Konusschraube abgeben würde, wäre das cool.
Alternativ nehm ich auch einen intakten Vorbau, sofern er nicht die Weilt kostet.
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woher man so etwas bekommt. Es handelt sich dabei um die Scheibe um ein Huret Jubilee Schaltwerk zu befestigen. Zusätzlich würde ich einen entsprechenden Schaltwerksbolzen benötigen. :oops:

HURET15.JPG
Ich habe neulich eine (gut funktionierende) Huret Explorer-Schaltung zerlegt, da ich ein altes sportrad zum spp-stadtrad umgebaut hab... Hast ne PN
 
moin moin, suche eine MAvic GP4 36 loch felge!

Wenn jenamd eine da hat, bitte anbieten.
Nehme ebenfalls gebrauchtes und zur Not auch ein ganzes VR.
Wenn jemand aus Raum Dortmund eine in Rommeskirchen sieht und mir die mitbringen kann, wäre das schon ziemlich dufte.

Gruß
 
moin moin, suche eine MAvic GP4 36 loch felge!

Wenn jenamd eine da hat, bitte anbieten.
Nehme ebenfalls gebrauchtes und zur Not auch ein ganzes VR.
Wenn jemand aus Raum Dortmund eine in Rommeskirchen sieht und mir die mitbringen kann, wäre das schon ziemlich dufte.

Gruß

..kannst eine lose Felge , oder auch kpl. VR von mir haben, Abholung wäre in Do;).
 
Zurück
Oben Unten