Dann kann es nur MTB sein. Bianchi hatte sicher keine kompakten Kurbeln mit PantosKompakt. Oder, wenn klassisch, die ersten MTB Sachen soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann es nur MTB sein. Bianchi hatte sicher keine kompakten Kurbeln mit PantosKompakt. Oder, wenn klassisch, die ersten MTB Sachen soweit ich weiß.
Äöhm, habe dich schon heute Mittag zur Unterhaltung eingeladen.Genau den in 90 nehme ich mit nach Rommer, Topzustand. Reserviere ich für Dich.
Ach, beim Syndikat? niceIch möchte mir für die Arbeit als Kurier ein und gewichts- und vor allem größenoptimierten Rahmen zulegen.
Kannst du dem Nishiki in meiner Signatur was abgewinnen? Ist RH 63 m-o, RX100 bis auf die Naben (105er).Ich möchte mir für die Arbeit als Kurier ein und gewichts- und vor allem größenoptimierten Rahmen zulegen. 60cm Rahmen sind auf Dauer doch nen Tacken zu wenig für mich...
Aussehen und Presitige ist weniger wichtig. Zudem kann/sollte das Teil auch schon etwas verdemmelt sein. Aber ein möglichst leichter Rohrsatz darf es sein. Er sollte optimalerweise eine Rahmenhöhe von 61 - 63 (m-ok) haben, gerne mit langem Oberrohr. 58 cm + ist für mich optimal.
Es sollte, nicht zuletzt, ein günstiger Rahmen sein. 60, 80 Euro sowas...
Falls ihr noch etwas herumliegen habt, was für euch vielleicht nicht reizvoll genug ist, es schick aufzubauen aber an und für sich zu schade ist zum herumliegen und noch gefahren sollte, meldet Euch! Ich würde mich freuen!
Moin!hallo, mal wieder ein gesuch von mir.
hat jemand noch eine neue oder wenig genutzte hg70 kassette für 8-fach übrig. abstufung bis 28 zähne für die alpen.
es ginge auch ein 24 und 28er ritzel einzeln (hg).
danke.
... micha