Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh, das ist mir leider ein wenig zu abgespaced aber danke trotzdem!Kannst du dem Nishiki in meiner Signatur was abgewinnen? Ist RH 63 m-o, RX100 bis auf die Naben (105er).
Nachdem ich am letzten WE einen Unfall hatte und mein Rahmen nun vorne deutlichst gestaucht ist suche ich selber einen Rahmen samt Gabel. 63er oder größer, lange Ausfaller, Farbe und Marke egalAhoi, ich suche für einen Freund einen Stahlrenner. Rahmenhöhe 60+, auf meinem 63er saß er ganz gut.
Wichtigstes Kriterium ist der Preis, als Azubi ist da nicht wirklich viel drin. Leider sind die Kleinanzeigen, Ebay etc total abgegrast von "Veredlern". Damit nicht noch Versand dazu kommt wäre Raum Köln-Bonn gut.
Wahrscheinlich aussichtslos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woher man so etwas bekommt. Es handelt sich dabei um die Scheibe um ein Huret Jubilee Schaltwerk zu befestigen. Zusätzlich würde ich einen entsprechenden Schaltwerksbolzen benötigen.
Suche Kleinsch***:
- eine Alu-Abdeckkappe für die DA 7402-Kurbel. Würde ich auch als Paar nehmen.
- Abdeckkappe für 3ttt Status Vorbau
- und im Zweifel noch nen kompletten 3ttt Status in 90-100mm Länge, oder auch alternativ einen DA HS-7400 in den Maßen
- einen schwarzen Regal oder Turbo, oder Rolls
- DA SL-7700 Rahmen-Schalthebel
DA Steuersatz franzmaß NOS NIB siehe:Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett
Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.
Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.
DA Steuersatz franzmaß NOS NIB siehe:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-suche-biete-tausche-thread-für-französische-teile.104782/page-35#post-3149051
kannst Du haben....
naja bei Lagern ist NOS immer am Besten.....da gibts keine Fragen und läuft halt die nächsten Jahre...
Im Französischen Ebay sitzt noch einer der hat massenhaft solche Kleinteile, schau dort mal.
planete-design heißt der, habe ich gestern schon nachgeschaut, der macht scheint's grade Ferien.