• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche günstige, gerne stärker gebrauchte Teile für mein Motobecane Stadtrad:

- Ausfaller Justierschrauben
- Frauensattel


Gerne so 105er, RS X, Exage oder RX100 Zeugs

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
tracing...

Bremsen: Campa SR V2 (4061)
Innenlager: Dura Ace, ITA, 113mm (BB-7400)
Kurbel: Dura Ace, 170mm (FC-7402 oder FC-7400)
Bremsen: Dura Ace (BR-7402 oder BR-7400)
Bremshebel: Dura Ace (BL-7402 oder BL-7401)
Staubkappe: Campa Superleggeri Pedale
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woher man so etwas bekommt. Es handelt sich dabei um die Scheibe um ein Huret Jubilee Schaltwerk zu befestigen. Zusätzlich würde ich einen entsprechenden Schaltwerksbolzen benötigen. :oops:

HURET15.JPG
 
Hallo,
Ich suche Campagnolo Record 9s Rahmenschalthebel, also für 9-fach.
Hießen bis 1999 SL-09SRECG und ab 2000 SL99-RE09CG. Passt zeitlich hier nicht ganz rein, soll aber an einen Yountimer Stahlrahmen. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen. :confused:
 
Ich suche ein preiswertes Hinterrad oder LRS für die Stadtschlampe. Drahtreifen und 6/7 fach sind die einzigen Bedingungen.
Außerdem Stronglight Kettenblätter von 48-52, 122 BCD. Meinetwegen auch ungelocht.

main.php
 
Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett ;)

Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.

Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.
 
Hi,
Suche "Hütchen" für abgebildete Bremse. Handelt sich um Weinmann 500 Komponenten
ImageUploadedByTapatalk1401995623.435350.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ahoi, ich suche für einen Freund einen Stahlrenner. Rahmenhöhe 60+, auf meinem 63er saß er ganz gut.
Wichtigstes Kriterium ist der Preis, als Azubi ist da nicht wirklich viel drin. Leider sind die Kleinanzeigen, Ebay etc total abgegrast von "Veredlern". Damit nicht noch Versand dazu kommt wäre Raum Köln-Bonn gut.
Nachdem ich am letzten WE einen Unfall hatte und mein Rahmen nun vorne deutlichst gestaucht ist suche ich selber einen Rahmen samt Gabel. 63er oder größer, lange Ausfaller, Farbe und Marke egal :)

Am besten Raum Köln-Bonn dann hol ich es ab.
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee woher man so etwas bekommt. Es handelt sich dabei um die Scheibe um ein Huret Jubilee Schaltwerk zu befestigen. Zusätzlich würde ich einen entsprechenden Schaltwerksbolzen benötigen. :oops:

HURET15.JPG

Im Französischen Ebay sitzt noch einer der hat massenhaft solche Kleinteile, schau dort mal.
 
Suche Kleinsch***:

- eine Alu-Abdeckkappe für die DA 7402-Kurbel. Würde ich auch als Paar nehmen.
- Abdeckkappe für 3ttt Status Vorbau
- und im Zweifel noch nen kompletten 3ttt Status in 90-100mm Länge, oder auch alternativ einen DA HS-7400 in den Maßen
- einen schwarzen Regal oder Turbo, oder Rolls
- DA SL-7700 Rahmen-Schalthebel
 
Suche Kleinsch***:

- eine Alu-Abdeckkappe für die DA 7402-Kurbel. Würde ich auch als Paar nehmen.
- Abdeckkappe für 3ttt Status Vorbau
- und im Zweifel noch nen kompletten 3ttt Status in 90-100mm Länge, oder auch alternativ einen DA HS-7400 in den Maßen
- einen schwarzen Regal oder Turbo, oder Rolls
- DA SL-7700 Rahmen-Schalthebel

Den schwarzen Rolls bekommst du von mir morgen.. ;)

(NOS Status in 130 habe ich auch, aber halt 130..)
 
Sind Querpostings eigentlich erlaubt? Ich riskiere es mal. Wenn nicht erlaubt, sorry, dann mache ich es nicht wieder.

Suche MAFAC-Competition mit geprägtem Schriftzug (siehe hier).

Im Prinzip brauche ich nur einen Bremskörper ohne Befestigungsbolzen für den Rahmen, ohne Schuhe, ohne diese Klemme, in die die Schuhe eingespannt werden, usw. Vielleicht hat das ja jemand als Brocken rumliegen und kann es so nicht verwerten. Ein Original-Querzug wäre klasse, muss aber nicht.

Ich nehme natürlich gerne auch einen kompletten Bremskörper mit allem drum und dran. Evtl. auch zwei, wenn der Preis stimmt.
 
Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett ;)

Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.

Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.
DA Steuersatz franzmaß NOS NIB siehe:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...ranzösische-teile.104782/page-35#post-3149051

kannst Du haben....
 
Dann bring mir doch bitte folgendes mit............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. hab ich was vergessen:idee:
 
Zurück
Oben Unten