• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für alle angebote, habe inen 14-28 von David in Neukölln bekommen!

Hi
hat irgendjemand /im Raum Berlin) nen Shimano Schraubkranz (idealerweise 6207/08) in ner Kombi 14-28 oder 13-26 liegen und kann mir den verkaufen oder für ne Woche leihen?
Meiner macht solche polternden Geräusche dass ich Angst hab er verreckt mir dann in Wien :) der macht die Geräusche schon immer, aber irgendwie möcht ich den ersetzen.
Ich hatte einen in der Bucht entdeckt.... der ideal wäre, aber: Überweisung UND Hermes = keine Chance den bis Donnerstag in Berlin zu haben.
Helge
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche noch gerasterte Rahmenschalthebel (mit adapter für Stahlrahmen) am liebsten Dura ace oder welche von Campa. Guter Zustand und silber wäre Top.
 
Ich versuche es mal hiermit :)
Colnago (Mexico oder Super? Gabel wurde wohl an beiden verbaut, oder?) Rahmen mit 60-61 cm M-O, farblich passend zu der Gabel (215mm Schaft)

SAM_4279.JPG SAM_4280.JPG SAM_4281.JPG

SAM_4281.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche weiterhin einen Satz Campagnolo C Record Bremshebel mit weißen Hoods für Deltas, also mit Schnellentspanner und gerne auch mit Einstellschraube wie der unten abgebildete aus der Auktion, die ich Dödel heute leider aus Sturztechnischen Gründen verpasst hab...:mad:

P.S.: Kann bei Bedarf gern Tauschgut anbieten.
P.P.S.: Sollte jemandem in Rommerskirchen diese Hebel über den Weg laufen, bitte an mich denken. :bier:
Bin weiterhin auf der Suche nach diesen Griffen. Der @christiancarbon hat mir netterweise seine aktuell angebotenen reserviert. Da die aber mit den anderen C-Record Teilen zum pantografieren geschickt werden, sollten die Hebel schon eher makellos sein. Ist das einzige, was zum Verschicken noch fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin weiterhin auf der Suche nach diesen Griffen. Der @christiancarbon hat mir netterweise seine aktuell angebotenen reserviert. Da die aber mit den anderen C-Record Teilen zum pantografieren nach San Martino geschickt werden (War erstaunt wie schnell von Somec da reagiert wurde und wie günstig das werden soll!), sollten die Hebel schon eher makellos sein. Ist das einzige, was zum Verschicken noch fehlt.
Somec ist doch nicht aus San Marino, wenn auch dort in der Nähe.
SAB ist aus San Marino, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Also ich bekam auf Anfrage von Somec folgende Adresse mitgeteilt:
Sant'Agata sul santerno-RA

Was zu meiner Info passt, Somec sei in Lugo zwischen Modena/Bologna und Ravenna ansässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen, den gibts aber nur leihweise oder gegen Abnahme meines gesamten Regina-Zahnkranzbestandes.
 
Ach, geliehen wär vollkommen ausreichend ;) Hängt davon ab, wie groß dein Bestand ist :p
Edit: Hab den nun schon woanders her bekommen. Danke trotzdem Bo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche einen defekten Rahmen. verbogen, gerissen, eingedellt oder durchgerostet, ist mir egal. Alles per Nachricht mal anbieten.

Schönen Abend
 
Immer noch offene Gesuche :(

- dringend: Steuersatz 25x1 (bevorzugt japanisch, muss aber nicht wenn was Gefallendes zur Verfügung steht)
- SR Lenker, 42-44cm
- langfristig: Schöner Youngtimer-Rahmen (Krit: 130mm Einbaubreite) in RH 54-56

Da ich doch eher früh als spät einsehen muss, das japanische Steuersätze mit französischem Maß eher schwer aufzutreiben sind..: such einen Steuersatz mit französischem Gewindemaß. EB-höhe irgendwas um 40mm. Kann leider nich nach Rommerskirchen, wer da zufällig was findet.. wäre nett ;)

Außerdem suche ich weiterhin eher langfristig fürs anstehende Winterprojekt einen schönen neoklassischen Rahmen, irgendwas um Anfang/Mitte 90er mit 130mm hinten und RH 54-56 - eine Fancy Lackierung muss nich unbedingt sein.

Und noch ein langfristiges Gesuch: eine japanische Lenker/Vorbaukombo, 90-100mm lang, 42-44mm breit.
 
Zurück
Oben Unten