• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Shimano DA Umwerfer (FD-7400) mit Schelle und biete im Gegenzug die Lötsockelvariante.
Dann suche ich noch ein Shimano DA Schaltwerk (RD-7400 oder -7401) und biete dafür im Tausch ein RD-7402.
Bilder:

Warum sagt der kleine gelbe Vogel das nicht vor Roki.
Hatte ich in der Hand, die folierten Monrouter.:rolleyes:

Warum sagt der kleine gelbe Vogel das nicht vor Roki.
Hatte ich in der Hand, die folierten Monrouter.:rolleyes:
ja.....mehr fällt mir dazu auch nicht ein :) Am besten gabs da noch ne Chesini Stütze in 27,2mm:mad: Wie teuer waren die denn in etwa, weißte das noch zufällig? - in der Bucht ohne Gebühr, bietet die jemand für 55€ VHB an.

Ich suche einen Shimano DA Umwerfer (FD-7400) mit Schelle und biete im Gegenzug die Lötsockelvariante.
Dann suche ich noch ein Shimano DA Schaltwerk (RD-7400 oder -7401) und biete dafür im Tausch ein RD-7402.
Bilder:

Wenn Du Dich nicht gerade einem nummerngleich Zwang mit passender Baujahr Nummer etc streng unterwerfen willst, kannst eigentlich doch beides gut behalten.
Das was die 7400 Schaltung kann, kann die etwas modernere aber optisch praktisch genauso aussehende 7402 Schaltung auch.
Für den Umwerfer kann frau/man sowas oder sowas für kleines Geld käuflich erwerben und ist bei einem vielleicht mal späteren Wechsel auf einen anderen Rahmen flexibler.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
IMG_2095.JPG
Ich dürfte noch welche in neu haben, evtl. ohne Etikett (abgemacht, um sie für ältere Räder nutzen zu können).

Guten Tag,

ich Suche für eine Freundin einen Damenrenner-Rahmen, wennmöglich mit Schutzblechösen. Das Ganze gerne eher unspektakulär, das wird ein ganz und gar nicht Klassikertauglicher Aufbau mit reichlich modernen Teilen und wohl sogar mit Nabenschaltung, Stahl ist als Rahmenmaterial aber gesetzt. Die gesuchte Rahmenhöhe ist 56 cm.

Ich Danke für die Aufmerksamkeit.

Suche für das Panasonic eine neue Flasche mit Panasonic Schriftzug.
Eine weiße neutrale Mariplast würde auch helfen.

Bildschirmfoto 2014-06-10 um 09.28.40.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum sucht ihr so was nicht vor Roki?
Lagen da dutzendfach nos/nit...:confused:
Campaköpfe...

Zurück
Oben Unten