• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat zufällig jemand Podio Pedale und die Passenden Cleats dazu?
IMG_1724.JPG
 
Hat zufällig jemand Podio Pedale und die Passenden Cleats dazu?

Ja, habe ich, sogar mit zwei verschiedenen Cleat Paaren. Schuhe hätte ich auch noch (Größe 45, fallen aber klein aus, also ca. 43-43 1/2).

Ist soweit ich das beurteilen kann, unbenutzt.

Am liebsten würde ich natürlich alles zusammen abgeben.
 
Suche jetzt selber (grrrr) Dura Ace SL 7402 8-fach Rahmenschalthebel.
Gerne auch im Tausch gegen die 7-fach Version, die ich besitze.
 
Suche Kettenblatt LK 130 / 46T....gerne auch was mit Schwarz dran und ein 50+T in abgerockten/unbrauchbaren Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder, der der immer noch keinen Rahmen hat. (Ausser dem abgerockten Unbekannten in RH64):

Suche einen brauchbare Halterung für meine Teile in RH56 bis max 58.
Schaltauge sollte vorhanden sein, also nichts uraltes. Darf auch ruhig nicht mehr ganz taufrisch aussehen, daran stör ich mich nicht.

Wichtig ist das alles heile ist und mir die Farbe halbwegs zusagt.

Bin bereit bis etwa 100 Euronen auszugeben, daher dürfen die seltenen/teuren Sachen ruhig draussen bleiben. - fahren soll das Gerät, nicht an der Wand hängen :)

Weiterhin wie immer: Campa 9-Fach Schaltwerk, Xenon/Mirage bis Chorus ist okay. Wie oben, funktion vor optik. :)

Gruss
 
Suche Ersatz für meinen gebrochenen Rahmen. :(

Es soll die vorhandene Shimano 6207/08 Gruppe mit BSA/ISO Gewinden und 6 fach montiert werden. Rohre gerne gut, Zustand muss nicht mint sein.

Als Rahmenhöhe kommt ~62 (m-o) in Frage, je nach der restlichen Geometrie.
 
Gute Morgen!
Hat jemand noch ein Campa Schlatwerk (9-fach). Athena oder Chorus, evtl. auch andere Gruppe. Sowie einen Umwerfer/Anlöt der gleichen Gruppe?

Suche ebenfalls eine Sattelstütze in 27,0

Wäre super, danke!
 
Hi! Ich bins nochmal. Hat keiner was für mich? Ne alternative? Irgendwie wird dann das schon festkriegen... soll nur nicht zu sehr improvisiert aussehen... Aber am liebsten halt das Originalteil. ne M6 Schraube mit nem Loch im rechstenwinkel zur Schraubenrichtung müsste auch gehen.
IMG_8384.JPG
 
Zurück
Oben Unten