Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen neuwertigen gelben SLR Teamedition hier der nicht zu meinem Hintern passen mag.Suche:
- gelben Sattel, EDIT oder einen schwarzen mit gelben Akzenten
- Lenker Sakae/Ringyo/SR 40-42 m-m
- Campagnolo 10-fach Record Umwerfer - Carbon - Anlötversion
Weiß jemand wo es Schellen zu kaufen gibt, mit denen man Flaschenhalter montieren kann?
Oder gibts dazu auch eine gute Bastellösung?
mich täte ja mal interessieren, wo es die dinger für den lenker gibt? 2x rommerskirchen und neerkant blieben ohne erfolg...
Hallo,
ich, bzw. meine wunderschöne 8-fach Chorus Gruppe ist auf der Suche nach einem 55/56er Bianchi-Rahmen (inlk. Gabel) in celeste, SLX oder TSX mit 130er Hinterbaubreite.
Hat zufällig jemand noch sowas rumliegen?
Hoi Hoi,
Suche sowas wie ne RX-100 Kurbel mit Kettenblättern, optischer Zustand egal, technisch sollte sie aber fit sein. Bitte nur für Vierkant.
Andere Hersteller willkommen billig und robust wäre toll.
Thx
Am besten noch für 50€ wa?!![]()
Dann ist die Felge wohl verbogen? Ja, dann ist wohl Ersatz notwendig...am Besten mal ein Bild hochladen, dann weiß man was gesucht wird...Hallo liebes Rennrad-Forum,
ich hätte gerne einen souveräneren ersten Post hingelegt, aber bevor es dazu kommen konnte, bin ich auch schon bedürftig, was den Ersatzteilkauf anbelangt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mit so rudimentären Kenntnissen daherkomme (ich gelobe schon mal Besserung, ihr habt es nämlich sehr nett hier und da würde ich mich gerne schon bald einreihen können).
Ich suche einen Ersatz für mein Vorderrad meines 1983er Koga Miyata Road Flyer. Leider weiß ich über das original Laufrad nicht mehr zu sagen, als dass es eine Shimano Nabe (E G - also anscheinend Mitte 1980) und Weinmann 16x622 Felgen besitzt. Mein Radhändler bekommt die Seiten- und Höhenschläge nicht mehr raus und der Versuch, jeden Nippel eine viertel Umdrehung nachzudrehen, verlagerte das Problem klackernder Speichen auch nur.
Ich suche was gleichwertiges Gebrauchtes. Hat da vielleicht jemand von euch was zu Hause rumliegen?
Danke! Markus