• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
In Südbaden gekauft? Schade, das der Herr das schöne Rad zerlegt hat. Es war mal als Komplettrad zu verkaufen. Was hast du jetzt damit vor?

Ja kann sein - ich wusste nicht dass es mal als Komplettrad zu haben war? Ich werde es zusammenabuen und fahren, das habe ich vor :-)
Aber falls du eine "Restauration" erwartest muss ich dich enttäuschen, für mich steht das fahren im Vordergrund - dass das Rad gut gepflegt und nicht zerflext wird versteht sich von selbst...
 
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1135#post-3134857

hatte mal ein paar teile angeboten, soweit ich mich erinnere war der campa arm 170, schaut aber irgendwie anders aus..........................




ich versuch's auch nochmal:
Habe hier diesen linken Kurbelarm der C-Record in neuwertigem Zustand und 172,5er Länge rumliegen und möchte Ihn vervollständigen. Die Optionen wären erstmal wie folgt:
- jemand tauscht mit mir seinen linken 170er C-Rec Kurbelarm (da ich Dank @Works-S einen rechten in 170 in diesem Zustand bekomme)
- jemand hat tatsächlich einen rechten C-Rec Kurbelarm in dieser Länge und diesem Zustand liegen und würde ihn hergeben? Natürlich gegen faire Bezahlung
- Jemand hat nen rechten C-Rec Kurbelarm und tauscht ihn gegen meinen dann bald kommenden rechten?

large_DSCN4794.JPG

medium_DSCN4793.JPG
medium_DSCN4795.JPG


Würde mich richtig freuen wenn da jemand ne Idee hat oder jemanden kennt der wen kennt der wen kennt der wen kennt...

Danke und Grüße :bier:
 
Ja kann sein - ich wusste nicht dass es mal als Komplettrad zu haben war? Ich werde es zusammenabuen und fahren, das habe ich vor :)
Aber falls du eine "Restauration" erwartest muss ich dich enttäuschen, für mich steht das fahren im Vordergrund - dass das Rad gut gepflegt und nicht zerflext wird versteht sich von selbst...

Ja...so dachte ich das. Hätte mich interessiert, mit was du es aufbaust. Wie ich schon in der UH schrieb meine ich, das es mit einer 74XX DA aufgebaut war. Ich habe mir gerade nochmal die alte Anzeige angesehn. Ich glaube der "erste" Anbieter war jemand anders. Da hat es wohl jemand gekauft und die Gruppe behalten. Wenn es mich nicht täuscht waren sogar 2 LRS dabei.
 
Hallo,
ich bräuchte recht bald eine Sattelstütze, 27,2 mm, möglichst lang, silbern, im Idealfall optisch einigermaßen passend zu einem End-70er-Renner.
Hat jemand sowas? Muss kein totales Top-Sammlerstück sein..
 
suche ne passende kurbel für mein altes Romani

dachte da an ne campagnolo gran sport oder record (inkl. kettenblätter)

2A4855E8-C928-4BAB-B12E-AF9C0F3E7CEB.jpeg


auserdem suche ich noch ne campa vorderradnabe 36° für nen zeitrenner ende auchziger anfang 90er.

nen alten 1" campa steuersatz (schraub) könnte ich auch noch gebrauchen...

würde mich über ne pm von euch freuen...
 
eine campa kurbel, wenns geht 172,5 oder größer mit 4 armen gerne auch abgerockt.
 
Suche einen einigermaßen schönen itl. Rahmen. Darf... , muß aber nicht hochwertig sein.
Wichtig ist RH mitte oberkante 62 cm - 64 cm. Gewinde von Innenlager u. Gabel itl. !!
 
Suche dieses schwarze Cinelli Plastik-Schildchen für die Vorderseite eines Vorbaus:

Schon gefunden :)

2014-06-12 14.28.29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal gehe ich anders vor als sonst:

Nachdem nun die Kappe für den Vorbau dank s-works gefunden ist, fehlt nur noch der passende Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen in Team Panasonic Lackierung. Ein 10th Anni wäre auch OK. RH 53 oder besser 54 ct.

DSC00009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche LRS für Drahtreifen aus den späten 80ern bis frühe 90er mit 126 oder 130 Einbaubreite. Zustand sollte gut sein. Gern mit Aerofelgen....
Bereifung wäre schön aber kein Muss.

Thx
 
Zurück
Oben Unten